Womit wohl klar wäre, dass die Sportschau was ganz besonderes ist-Loddar hat geschrieben: im Rahmen der ARD-Sportschau (live ab 18 Uhr) in besonderem Rahmen statt.
Lizenz erhalten
-
Re: Lizenz erhalten
Warten ist doch scheiße... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Tja, der DFB scheint seine von ihm angesetzte Zeit der Lizenzbearbeitung (bis zum 15.06), voll auszukosten. Irgendwie nicht sehr nett, wo doch schon alle Bundesligavereine (1.und 2. Bundesliga) und alle Vereine der dritten Liga (außer Emden-heute im MoPo Sportteil) ihre Lizenzzusage erhalten haben.Maro hat geschrieben:Warten ist doch scheiße...

-
der dfb geht eben hierarchisch vor :
bl - 2.bl - 3.L - Rl
bl - 2.bl - 3.L - Rl
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
wenn das mal kein schlechtes omen istlilalars hat geschrieben:Tja, der DFB scheint seine von ihm angesetzte Zeit der Lizenzbearbeitung (bis zum 15.06), voll auszukosten. Irgendwie nicht sehr nett, wo doch schon alle Bundesligavereine (1.und 2. Bundesliga) und alle Vereine der dritten Liga (außer Emden-heute im MoPo Sportteil) ihre Lizenzzusage erhalten haben.Maro hat geschrieben:Warten ist doch scheiße...

Kickers Emden steigt in die OL ab, Türkiyemspor bleibt in der RL.
-
Is das jetzt offiezell das Türkyem drin bleibt?
Wo gibt es denn so aktuelle Informationen? Auf der offiziellen DFB Seite habe ich keine Nachricht gefunden, ebensowenig bei Türkiyemspor. Bin nur neugierig, vielleicht findet man dort ja auch andere langersehnte Nachrichten schneller.violet Lady hat geschrieben:Kickers Emden steigt in die OL ab, Türkiyemspor bleibt in der RL.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch Türkiyemspor

Denke ich nicht, Ping-Pong-Alex hat wahrscheinlich recht, der DFB geht einfach eine Liga nach der anderen durch. Schade das es keinen DFB Lizenzantrag Liveticker gibt. Zum Beispiel so: Durch die Vorlage eines seriösen Sponsor erzielt TeBe auf der dritten Seite des Lizenzantrags ein schön herausgespieltes und kaum einzuholendes 3:0 kurz vor Abschluss der Lizenzprüfungmoehre hat geschrieben:wenn das mal kein schlechtes omen istlilalars hat geschrieben:Tja, der DFB scheint seine von ihm angesetzte Zeit der Lizenzbearbeitung (bis zum 15.06), voll auszukosten. Irgendwie nicht sehr nett, wo doch schon alle Bundesligavereine (1.und 2. Bundesliga) und alle Vereine der dritten Liga (außer Emden-heute im MoPo Sportteil) ihre Lizenzzusage erhalten haben.Maro hat geschrieben:Warten ist doch scheiße...*angst*