DFB Pokalendspiel der Frauen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
violet Lady

DFB Pokalendspiel der Frauen

Beitrag von violet Lady »

Wie soeben aus Frankfurt übermittelt wurde, findet das Endspiel um den DFB-Pokald er Frauen im nächsten Jahr in Köln statt.
Lila-Lira
Re: DFB Pokalendspiel der Frauen

Beitrag von Lila-Lira »

Na, da werden wir TeBe-Fans ja ne ordentlich Reise vor uns haben. Ich buche am besten gleich mal meinen Flug.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
violet Lady

Beitrag von violet Lady »

Na dann ran an die Bouletten, es gibt nur 46.000 Tickets! :D
micha

Beitrag von micha »

Lila-Lira hat geschrieben:Na, da werden wir TeBe-Fans ja ne ordentlich Reise vor uns haben. Ich buche am besten gleich mal meinen Flug.
Du willst auch hinfliegen? Dann können wir ja zusammen buchen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

micha hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Na, da werden wir TeBe-Fans ja ne ordentlich Reise vor uns haben. Ich buche am besten gleich mal meinen Flug.
Du willst auch hinfliegen? Dann können wir ja zusammen buchen!
Love is in the air.
Julianus

Beitrag von Julianus »

Irgendwann möglichst bald den Klassenerhalt feiern zu können wäre mir schon lieber,
beim Pokal denke ich an das letzte Pokalspiel unserer Mädels gegen Potsdam... und denke das man immmer noch nach Kölle kommt wenn es nötig ist....
Antworten