A-Jugend, Sonntag (14 Uhr) bei Tas - Aufstieg noch möglich!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
A-Jugend, Sonntag (14 Uhr) bei Tas - Aufstieg noch möglich!

Beitrag von Lila-Lira »

Die Reihen der noch aktiven TeBe-Teams lichten sich immer weiter. Nach den ersten und zweiten Damen haben nun auch die EX-Oberliga-Herren alles hinter sich gebracht. Viele Jugendmannschaften sind auch schon durch, doch eine kämpft noch um ihr großes Ziel, den Bundesliga(wieder)aufstieg nach nur einem Jahr Regionalliga.
Am kommenden Sonntag steht um 12 Uhr im Seelenbinder-Sportpark das Saisonfinale bei Tasmania Gropiusstadt an. Zwar ist TeBe, um noch den 1. Platz zu erreichen, auf Schützenhilfe aus Aue (12.) angewiesen, wo Konkurrent Hallescher FC antreten muss, aber auch ein zweiter Platz berechtigt immerhin zu zwei Relegationsspielen. In jedem Fall hat die Mannschaft einen würdigen (vorläufigen?) Abschluss dieser Saison verdient.
Übrigens muss man sich weder um die Motivation der Gropiusstädter, noch um die der Auer Sorgen machen: Beide konkurrieren im Fernduell mit Cottbus II noch um den Klassenerhalt.

PS: Für die Relegation kommen realistisch betrachtet der VFB Oldenburg und Concordia (HH) infrage. Wer möchte kann sich dafür vorsichtshalber die letzten beiden Juni-Wochenende freihalten, exakt sind die Spiele noch nicht terminiert.
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 12.06.09 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Re: A-Jugend, Sonntag (12 Uhr) bei Tas - Aufstieg noch möglich!

Beitrag von Norbert »

TeBe muß gewinnen und Halle muß verlieren oder Unentschieden spielen. Wenn TeBe Unentschieden spielt und Halle verliert, wären letztere trotzdem durch - dann allerdings denkbar knapp, nur durch die 1(!) Tor bessere Tordifferenz.

Da das Stadion direkt bei mir umme Ecke liegt und zudem ein netter Ground ist, gehe ich aller Voraussicht nach die A-Jugend von uns unterstützen.

Allerdings wäre es dann sehr knapp mit dem Abstiegs-Nachbarschaftsduell zwischen dem SCC und TuS Makkabi in der Berlin-Liga. Das beginnt um 14.00 Uhr. Gibt es vielleicht jemand, der zu beidem hinwill und mit dem Auto kommt?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich würde zu beidem kommen, allerdings bin ich fahrerlaubnislos.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Teitur hat geschrieben:Ich würde zu beidem kommen, allerdings bin ich fahrerlaubnislos.
Ich auch. Lira ist dran ;)
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:TeBe muß gewinnen und Halle muß verlieren oder Unentschieden spielen. Wenn TeBe Unentschieden spielt und Halle verliert, wären letztere trotzdem durch - dann allerdings denkbar knapp, nur durch die 1(!) Tor bessere Tordifferenz.
Was wäre denn, wenn Halle 1:0 verlieren und TeBe 0:0 spielen würde? Dann hätten beide Mannschaften 64 Punkte und 80:31 Tore...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Norbert hat geschrieben: Wenn TeBe Unentschieden spielt und Halle verliert, wären letztere trotzdem durch - dann allerdings denkbar knapp, nur durch die 1(!) Tor bessere Tordifferenz.
Tschulljung...vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wenn Halle verlieren sollte, verschlechtert sich dann nicht zufällig irgendwie ihr Torverhältnis ??? :wink:

Sorry, Maros Beitrag wurde mir komischerweise beim Schreiben nicht angezeigt...sonst hätte ich nicht auch noch nachgefragt...
Zuletzt geändert von Loddar am 10.06.09 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Loddar hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben: Wenn TeBe Unentschieden spielt und Halle verliert, wären letztere trotzdem durch - dann allerdings denkbar knapp, nur durch die 1(!) Tor bessere Tordifferenz.
Tschulljung...vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wenn Halle verlieren sollte, verschlechtert sich dann nicht zufällig irgendwie ihr Torverhältnis ??? :wink:
Richtig, von +50 (80:30) auf +49 (80:31), also wie TeBe. Also ist seine Frage durchaus berechtigt, ich tippe auf direkten Vergleich.
Den hätte TeBe locker gewonnen, Hinspiel: 4:2-Sieg, Rückspiel: 3:0-Sieg.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben:Ich würde zu beidem kommen, allerdings bin ich fahrerlaubnislos.
Ich auch. Lira ist dran ;)
Ist er leider nicht, da zu dieser Zeit außerhalb von Berlin, tut mir leid. :cry:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Re: A-Jugend, Sonntag (14 Uhr) bei Tas - Aufstieg noch möglich!

Beitrag von Lila-Lira »

Das Spiel findet laut TeBe.de nun doch um 14 Uhr statt.

Denis, 5.8.05
Lila-Lira
Re: A-Jugend, Sonntag (14 Uhr) bei Tas - Aufstieg noch möglich!

Beitrag von Lila-Lira »

HIER gibt es am Sonntag übrigens einen Ticker vom Spiel Aue gegen Halle.

Denis, 5.8.05
Antworten