Testspiele Saison 09/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
the Brain
Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von the Brain »

peeka hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Ich würde Dich gerne als Hammer werfen ... darf ich? :oops:
Hammerwerfen, nicht Hamsterwerfen...
Hamster werfen?

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
bronski

Beitrag von bronski »

ein echter Fall für die Darwin-Awards oder doch nur gut erzählt?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ahaha, da guckt man nichtsahnend auf die Homepage der Halberstädter, um mal zu gucken, was der Testspielgegner so schreibt, und was liest man? Jan Mutschler wechselt zur neuen Saison nach Halberstadt. Na, dann mal viel Glück, Spaß und was man sonst noch mit Auslaufmodellen haben kann. Auf Lichterfeld freue ich mich jedenfalls schon, wieder ein neuer Ground.

PS: Evtl. geht zum Juli eine neue TeBe-Testspielseite mit Berichten zu den schönsten Spielen des Jahres online, mal gucken.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Ahaha, da guckt man nichtsahnend auf die Homepage der Halberstädter, um mal zu gucken, was der Testspielgegner so schreibt, und was liest man? Jan Mutschler wechselt zur neuen Saison nach Halberstadt. Na, dann mal viel Glück, Spaß und was man sonst noch mit Auslaufmodellen haben kann. Auf Lichterfeld freue ich mich jedenfalls schon, wieder ein neuer Ground.

PS: Evtl. geht zum Juli eine neue TeBe-Testspielseite mit Berichten zu den schönsten Spielen des Jahres online, mal gucken.
Ein Acker im Niemandsland. Geht es dort nicht jedes Jahr hin? Jedenfalls etwas für Cabriofahrer resp. Radfahrer (aber ich hab jetzt nicht den nächsten Bahnhof im Kopf, ich glaube Finsterwalde), oder die Rollerarmy macht einen Ausflug.
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Wie wäre es denn mal mit Testspielen gegen seltene Farbkombinationen ?

Gelb Weiß Görlitz bzw. Grün Gold Güstrow fallen mir da ein.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Auf der Homepage von Gastgeber Blau-Weiß Lichterfeld steht übrigens, dass wir gegen LO Leipzig antreten. Was denn nun?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wer ist denn LO Leipzig? Ich kenn' nur RB Leipzig. ^^
Hokus pokus fidibus
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

3 T age B art hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit Testspielen gegen seltene Farbkombinationen ?

Gelb Weiß Görlitz bzw. Grün Gold Güstrow fallen mir da ein.
Gelb-Weiß Görlitz könnte ich mir auch gut als Gegner vorstellen. Görlitz ist wohl eine wundervolle Stadt, die man, wenn man dort spielen würde, erkunden könnte. TeBe Touri Army. :)
Hokus pokus fidibus
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Auf der Homepage von Gastgeber Blau-Weiß Lichterfeld steht übrigens, dass wir gegen LO Leipzig antreten. Was denn nun?
Lok war als Gegner für TeBe geplant, hat dann aber abgesagt, weil sie an dem Tag lieber gegen Bayer Leverkusen spielen wollen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Lok war als Gegner für TeBe geplant, hat dann aber abgesagt, weil sie an dem Tag lieber gegen Bayer Leverkusen spielen wollen.
Kulturbanausen...

Denis, 5.8.05
Antworten