abseits?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
531c

abseits?

Beitrag von 531c »

hallo zusammen,

ich weiss gar nicht ob ich das hier posten darf, aber ich mach's mal:

ich bin wg. grossgeworden im ruhrpott fan einer anderen borussia - und bin auf dem weg zu einem TeBe trikot gekommen: auf ebay.uk auf ein trikot geboten (war ohne foto reingestellt) und statt dem erwarteten schwarz-gelben adidas 80er trikot kommt ein sattlilafarbenes mit weissen streifen, aufgenähtem TeBe logo und ohne sponsorflock an, von adidas-erima, superguter zustand. ist schon ein paar jahre her, liegt seitdem hier in bln bei mir im schrank - und ist an sich zu schade dafür. vermutlich ist das hier keine verkaufsecke, ich würde es auch tauschen, vorzugsweise gegen das 'uhu' trikot, was hier aber wahrscheinlich keiner hat. das teil ist tragbar von schlanken menschen, heute würde man wohl grösse 's' sagen, ich glaube es steht 5-6 drin. wenn jemand das haben möchte (nicht für umme), kann sie sich ja mal melden (gibt es hier eigentlich persönliche postfächer?) ansonsten würde mich interessieren, aus welchem jahr es ist (kann man hier eigentlich fotos reinstellen ?)

gute nacht & schönen gruß,

sepp

p.s. keine schleimerei: TeBe ist mir von den berliner vereinen schon der sympathischste, das letzte mal im stadion ist aber eine ganze weile her, gegen rot-weiss essen, da war ich allerdings hinundhergerissen. und: eure wünsche für scheisse04 gg. Erna bse in einem anderen thread hier sind ja glücklicherweise nicht aufgegangen...
Norbert

Re: abseits?

Beitrag von Norbert »

Die Pinnwand ist für solche Sachen ja da, insofern "darfst" Du nicht nur so etwas hier posten - Du "sollst" es sogar. :wink:

Schade, daß ich Größe S wohl nicht so ganz schaffe zu tragen. Ansonsten hätte ich schon Interesse gehabt. Viel Glück noch bei der Suche nach nem Abnehmer (oder Abnehmerin).

Nächste Saison kannste ja mal wieder ins Mommse hingehn. Gibt dann immerhin so einige Kracher (Chemnitzer FC, 1. FC Magdeburg...). Ähm, naja - für Regionalligaverhältnisse eben.

P.S.: PN gibts hier nicht.
531c

Beitrag von 531c »

ich versuche mal ein bild vom trikot hochzuladen:
[attachment=0]klein.jpg[/attachment]
hat ja gefunzt. hat jemand eine idee welches jahr/welche saison das war?
Denis

Beitrag von Denis »

ich würde mal zu 99,999999% sagen, dass das kein offizielles TeBe trikot ist sondern einfach nur ein lilafarbendes von adidas auf das dann der normal verkäufliche TeBe-aufnäher raufgenäht wurde. ist imho keinen cent wert - sorry.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
531c

Beitrag von 531c »

danke für den tip, ich habe mir die naht des aufnähers mal angesehen, du hast wohl zu 100% recht, sieht ziemlich handgemacht aus...
531c

Beitrag von 531c »

ok, da ich ja nun offenbar kein kult original tauschobjekt für ein bvb uhu trikot vor mir habe - möchte es jemand haben? ab&zu im mommsenstadion getragen ist es sicherlich besser aufgehoben als bei mir im schrank. und ganz hübsch ist es ja - original hin oder her. gegen abholung in x36 umsonst. der/die trägerin sollte nicht allzugross sein, schlank wäre auch nicht falsch - oder keine scheu, pocke zu zeigen...
531c

Beitrag von 531c »

keine(r)?
(vielleicht lag es daran, dass mir keiner mailen konnte, jetzt aber...)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wir sind entweder zu dick oder zu groß. Oder beides.
Antworten