@Regina & Bernhard
Re: @Regina & Bernhard
Staffel ? - Nein
Lauf ? - Ja,allerdings im weitesten Sinne
Lauf ? - Ja,allerdings im weitesten Sinne
religion ist heilbar!
-
@Teja: Hoffe du liest das noch, habe keine Telefonnummer oder mail Adresse.Teja hat geschrieben:Um 16 Uhr.......gebongt!
Ich hoffe das Regina und Bernhard auch wissen,wo das Napoleon Haus ist.Allerdings gehe ich fest davon aus,dass wir uns schon am Freitag über die Füße laufen werden.
......und an einem der verbliebenen Spieltage sowieso.
Können wir den Treff 16:00 Uhr nach hinten verschieben? Völlig überraschend ergibt sich für den örtlichen Verein Grün-weiß Piesteritz die Chance am Samstag mit einem Sieg zu Hause gegen 1.FC Lok Stendal in die Oberliga aufzusteigen. Nach dem Motto "Support your local team" würde ich mir das gern ansehen und wäre dann erst wieder ab 17:00 Uhr in der City um Luthers Hochzeit weiterzufeiern. Aber wie du schon schriebst, vielleicht sehen wir uns schon am Freitag, da ist ja auch eine Menge los.
Moin fairistmehr
Klar können wir es auf 17 Uhr verschieben,zumal wir noch keinen Treffpunkt mit Regina und Bernhard ausgemacht haben,was ich aber in der nächsten Stunde zu ändern gedenke.....denn die zwei wissen leider nicht,wo das Napoleon Haus ist.
Dann werden wir 4 Leute plus x deiner harren.
Wir freuen uns schon
Gruß
der Langhaarige Sachse aus dem 6.Jahrhundert
Klar können wir es auf 17 Uhr verschieben,zumal wir noch keinen Treffpunkt mit Regina und Bernhard ausgemacht haben,was ich aber in der nächsten Stunde zu ändern gedenke.....denn die zwei wissen leider nicht,wo das Napoleon Haus ist.
Dann werden wir 4 Leute plus x deiner harren.
Wir freuen uns schon
Gruß
der Langhaarige Sachse aus dem 6.Jahrhundert
religion ist heilbar!
So,der Treffpunkt mit Regina und Bernhard ist jetzt auch geklärt.......unserem 17Uhr Treffen steht nun nichts mehr im Wege.
Und die Vorfreude wächst und wächst.........
religion ist heilbar!
-
Alles klar.Teja hat geschrieben:So,der Treffpunkt mit Regina und Bernhard ist jetzt auch geklärt.......unserem 17Uhr Treffen steht nun nichts mehr im Wege.
Habe beim nochmaligen Lesen des threads gesehen, dass du damals nach dem suchtest, der "eine Stadtführung machen will". Das ist so nicht ganz korrekt. Ich wollte, im Zusammenhang mit dem Rosenthal-Team Spiel, eine solche organisieren. Natürlich weiß und kenne ich als Eingeborener einiges, also fragt mich einfach, aber eine detaillierte Stadtführung würde ich dann doch nicht hinbekommen. Wäre an so einem Tag, wo die Stadt aus allen Nähten platzt, auch kaum möglich. Aber das nur am Rande.
Wetter soll ja besser werden, sodass einem angenehmen Wochenende nichts im Wege steht.
Bis dann.
An eine detaillierte Stadtführung war ja auch gar nicht gedacht*schmunzelt*
.....aber insider kennen doch immer die besseren Tavernen.
Das Wetter sollte sich wirklich besseren,sonst wird das ein MA Woodstock.Obwohl,Matschschlittern zu Sackpfeifenklängen hätte doch mal was*g*
.....und inzwischen sind es schon 6 Tennisfans.....plus x
.....aber insider kennen doch immer die besseren Tavernen.
Das Wetter sollte sich wirklich besseren,sonst wird das ein MA Woodstock.Obwohl,Matschschlittern zu Sackpfeifenklängen hätte doch mal was*g*
religion ist heilbar!
Grün-weiß Piesteritz schalalala-laaaaaa!!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Sie sind der Meinung das wird SPITZE!!!Teja hat geschrieben:
-
Genau..., aber keine Angst, auch bei einem Oberligaaufstieg der Grün-Weißen fahre ich lieber zu TeBe denn wer will schon Oberliga sehenMaro hat geschrieben:Grün-weiß Piesteritz schalalala-laaaaaa!!!!

Vielleicht ergibt sich aber mal ein Testspiel?
-
Hallo teja, was war denn los? Wir haben auf dich gewartet. Na jedenfalls haben wir Regina und Bernhard kennengelernt und wir haben uns wirklich gut unterhalten.