micha hat geschrieben:YEEEEEESSSS!!! Das FAx ist da!!!
Und was steht drin?
LIZENZ WURDE ERTEILT! Wat'n sonst???
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Was ist eigentlich aus der Sache mit dem BFC-Typ geworden und unseren "Juden-Kontakten zum DFB"? Ich mein wir haben jetzt die Lizenz aber ich hab noch nichts aufs Maul bekommen.
fairistmehr hat geschrieben:Vielen, vielen Dank an alle die dabei mitgewirkt haben!!!
Ja von mir auch ! Und einen schönen Gruß nach HSH, wo sie Nordsachsen-like schon wieder von Verschwörung und unehrlicher Lizenz plärren, wohingegen sie ja die guten und ehrlichen Lizenzantragsteller gewesen wären.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
mir fällt ein stein vom herzen!!!
liege mit ner fiesen erkältung flach und das rettet mir den tag!
feiert schön und trinkt ein bier für mich!
yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....der tag ist gerettet, das jahr auch und die arbeit geht plötzlich so leicht von der hand.....kollegen/innen fragen schon was los sei und ich sei ja ganz lila im gesicht...freu....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )