Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ist das schön ... ich freu mich so riesig auf eine neue Liga, auf den DFB Pokal und darauf weiter diese geile Mannschaft spielen sehen zu dürfen. Es wird ein harter Kampf, aber ihr werdet es packen!

GEILE SACHE!

Danke an ALLE beteiligten ... ihr habt großes geleistet.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von Trainerfuchs »

Yes!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
schweden-klaus

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von schweden-klaus »

Einfach nur geil und ich hoffe, dass die Mannschaft das genauso sieht und zusammen bleibt. Frage mich nur, was ich jetzt von Weinkauf halten soll.
Gibts außer mir noch Moabiter TeBe-Fans, die Lust auf ein Aufstiegs-Bier heute nachmittag haben (Kufa oder Sommergarten)??
salomo

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von salomo »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa!!!

Und ja, heute muss unbedingt ein Kühlet getrunken werden. Wo?

Golgatha?
neverarsenal

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von neverarsenal »

salomo hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa!!!

Und ja, heute muss unbedingt ein Kühlet getrunken werden. Wo?

Golgatha?

Also ich hätte auch Bock, zu Feier des Tages sich heut abend irgendwo zu treffen, kann man ja gleich etwas über den Fan-Action-Day plaudern....
BAIZ, Torstreet, 0,5er Berliner einssiebzich...
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von Holgi »

YEAH YEAH YEAH!! Ich kann's noch garnicht fassen! :D :D Alle anne Brust gedrückt, die das trotz der fehlenden Treasure-Kohle noch möglich gemacht haben!! Und natürlich an die, die mit Dr. Zwanziger das Ding eingefädelt haben, dass Emden in die 5.Liga geht & die Greifen aus Torgelow dank ihrer Gießerei-Millionen nächste Saison dem BähEfZeh den Aufstieg vermasseln werden! Dank unserer Kontakte klappt das doch alles vorzüglich, da müssen nicht mal mehr die Schiris für uns pfeifen - so eine vulgäre Schiebung würde uns auch garnicht stehen... :lol:

@ IM Admin: Bitte Rächschraibveeler korikieren, danke!^^
Fuck the International Football Association!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von Norbert »

Yes! Fucking Yes!!!!!!
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von Pb1920 »

salomo hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa!!!

Und ja, heute muss unbedingt ein Kühlet getrunken werden. Wo?

Golgatha?
JAWIRHABENDIELIZENZSAUFEN
ja wir saufen heute ab ca. 17,15 h im TeBe Imbiss (Bistro Insel...bald TeBe Insel) Marienfelder Allee 197 (bei Moni,remember G`loh -Fahrt....).Preise :Bier 04 er 1,65 Euro,Futschi 1,00 Euro usw.also echt bezahlbar und Sie sponsoren noch unsere Ladies und Mädchen!!!!!
WER KOMMT???????( Bis jetzt kommen Torsten,Krzysztof,Ernst,PPA,SPOCHTBAER und me myself and I(
violet Lady

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von violet Lady »

Die Regionalligen 2009/10 im Überblick

Regionalliga Nord
Hallescher FC, SV Babelsberg 03, 1. FC Magdeburg, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II, Chemnitzer FC, VfB Lübeck, FC Oberneuland, FC Hansa Rostock II, SV Wilhelmshaven, Erna BSC Berlin II, Hamburger SV II, VFC Plauen, Türkiyemspor Berlin, Tennis Borussia Berlin, ZFC Meuselwitz, Goslarer SC, FC St. Pauli II

Regionalliga West
1. FC Kaiserslautern II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Rot-Weiss Essen, SC Verl, Bayer 04 Leverkusen II, Sportfreunde Lotte, SpVgg. Elversberg, Eintracht Trier, VfL Bochum II, FC Schalke 04 II, Wormatia Worms, Waldhof Mannheim, Bonner SC, Fortuna Düsseldorf II, 1. FC Saarbrücken

Regionalliga Süd
VfR Aalen, Stuttgarter Kickers, Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt II, 1. FC Nürnberg II, TSV München 1860 II, SSV Ulm 1846, SC Pfullendorf, SV Wehen Wiesbaden II, 1. FC Eintracht Bamberg, SpVgg. Greuther Fürth II, SSV Reutlingen, SC Freiburg II, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC II, SpVgg Weiden, SG Sonnenhof Großaspach, FC Bayern Alzenau.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Fax da, Lizenz da, Regionalliga da - Hurra!

Beitrag von Markus »

Ich freu mich irgendwo vorallem auf das Spiel im Amateurstadion von Erna. Da haben wir noch eine Rechnung offen!
Antworten