Lizenz erhalten
-
Re: Lizenz erhalten
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wie lange werdet ihr in etwa da sein? Ich muss zu 18 Uhr erstmal noch ins Mommse...Pb1920 hat geschrieben:HI BÄÄÄÄÄRRRR,
ja wir saufen heute ab ca. 17,15 h im TeBe Imbiss (Bistro Insel...bald TeBe Insel) Marienfelder Allee 197 (bei Moni,remember G`loh -Fahrt....).Preise :Bier 04 er 1,65 Euro,Futschi 1,00 Euro usw.also echt bezahlbar und Sie sponsoren noch unsere Ladies und Mädchen!!!!!
WER KOMMT???????( Bis jetzt kommen Torsten,Krzysztof,Ernst und me myself and I)
lwg fu.....Aufgeregt
pb1920![]()
![]()
![]()
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ach, Du auch???Lila-Lira hat geschrieben:Wie lange werdet ihr in etwa da sein? Ich muss zu 18 Uhr erstmal noch ins Mommse...

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Das virtuelle HSH ist heute durchaus eine Reise wert. Einige von denen rufen schon unsere Insolvenz im nächsten Jahr aus ... 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
werde nach marienfelde fahren
@ Lila Lira : Punkt 18:00 Uhr werden die Feierlichkeiten beendet werden; brauchst also nicht vorbeizuschauen
ruf mich einfach an
@ Lila Lira : Punkt 18:00 Uhr werden die Feierlichkeiten beendet werden; brauchst also nicht vorbeizuschauen

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
...bin gegen 18.30 da...pro aufstiegshemdchen...Pb1920 hat geschrieben:Sportbaer hat geschrieben:gibt es denn heute, wenn der dfb endlich grünes licht gegeben hat, irgendwo ein gemeinsames biertrinken..???![]()
![]()
HI BÄÄÄÄÄRRRR,
ja wir saufen heute ab ca. 17,15 h im TeBe Imbiss (Bistro Insel...bald TeBe Insel) Marienfelder Allee 197 (bei Moni,remember G`loh -Fahrt....).Preise :Bier 04 er 1,65 Euro,Futschi 1,00 Euro usw.also echt bezahlbar und Sie sponsoren noch unsere Ladies und Mädchen!!!!!
WER KOMMT???????( Bis jetzt kommen Torsten,Krzysztof,Ernst und me myself and I)
lwg fu.....Aufgeregt
pb1920![]()
![]()
![]()
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Na Gott sei Dank, endlich! Jetzt hat das mit den schlaflosen Nächten schon mal ein Ende. Jetzt müssen nur noch die Spielansetzungen für die nächste Saison her, und dann kann ich schon mal die ein oder andere Zugfahrt planen, herrlich. 
ikari
P.S Mist, Aufstiegsbier und ich bin schon wieder nicht in Berlin. Ein Umstand, welcher in der nächsten Saison umgehend geändert werden muss.

ikari
P.S Mist, Aufstiegsbier und ich bin schon wieder nicht in Berlin. Ein Umstand, welcher in der nächsten Saison umgehend geändert werden muss.
ping-pong-alex hat geschrieben:werde nach marienfelde fahren
@ Lila Lira : Punkt 18:00 Uhr werden die Feierlichkeiten beendet werden; brauchst also nicht vorbeizuschauenruf mich einfach an
...............................da haben wir noch nicht mal richtig angefangen....Sven kommt auch
So, irgendwie hat mich das Auto nach Hause gebracht. Ein schöner Abend, danke an die zahlreichen Mitfeiernden!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05