Wie stehts in Cottbus?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

...dein Wort in Satans Ohr. Danach dann noch das A-Jugend Pokalfinale im Mai und dann ist endlich erstmal Sommerpause.

Ich kann mir gar nicht vorstellen das die englischen Wochen für die Spieler anstrengender sind als für uns Fans. :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ich glaub, die mauern, die mauren äh alemannen..

http://www.myblog.de/showone.php?blog=blizz&id=1264399
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Bin immer noch masslos enttaeuscht. :(

Das war eine desolate Leistung in der zweiten Halbzeit. Wenn die Jungs keinen Bock mehr haben in dieser Saison, dann frage ich mich wohl, ob ich noch Bock hab. Auf Freitag auf keinen Fall. Auf Mittwoch... mal sehen, ist schliesslich um die Ecke ;) Vielleicht sieht mensch sich inna Kastanie vorm Spiel, und dann ueberleg ichs mir nochmal nach ein paar Sternis :)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Those who were not in Cottbus are thinking... "Can it really have been that bad?"

Antwort= Ja. 2 HZ nach 1-1 war alles vorbei. Die Spieler haben aufgehoert. The only positive was that we didnt field any illegal players.

Danke aber an TeBe Party Army, especially the Bahn Crew. War sehr nett mit euch despite the result.

Mittwoch - Morgen Rot ab 18Uhr oder Mauerpark wenn Sonne scheint????? (New thread perhaps?) Was denkt ihr?
mr.bungle

Beitrag von mr.bungle »

bin dabei.
Günna

Beitrag von Günna »

Jetzt wirds langsam peinlich, so kann man eine garnicht mal so schlechte Saison noch richtig in den Sand setzen.
In drei Spielen gerade mal ein lächerliches Tor. Das kanns ja wohl nicht sein. Das riecht nach Zoff bzw. Unstimmigkeiten innerhalb der Truppe.
Ein Glück das ich Mittwoch keine Zeit habe. Ich ahne nichts gutes.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Günna hat geschrieben:Jetzt wirds langsam peinlich, so kann man eine garnicht mal so schlechte Saison noch richtig in den Sand setzen.
In drei Spielen gerade mal ein lächerliches Tor. Das kanns ja wohl nicht sein. Das riecht nach Zoff bzw. Unstimmigkeiten innerhalb der Truppe.
Ein Glück das ich Mittwoch keine Zeit habe. Ich ahne nichts gutes.
tya, typischer TeBe-pessimismus :wink:

aber der blick auf die aufstellung gegen cottbus/a lässt einen schon verwundert die augen reiben, da spielte ja eher die reserve.. :roll:

Aufstellung: Hampf – Wolchow, Gottlieb, Ermel – Seruga, Ü. Tosun (46. Salar), Petrowsky (60. Peschel), Köttig, Manteufel – M. Tosun (74. Pantios), Türkkan.
Teja

Beitrag von Teja »

Nun Günna......
dein Pech das du am Mittwoch keine Zeit hast.
Wie schon die Cottbus Aufstellung ahnen läßt........
unsere Jungs haben nur auf diesen Tag hingearbeitet
POKALSIEG
religion ist heilbar!
joerk

Beitrag von joerk »

BlizzArd hat geschrieben:

aber der blick auf die aufstellung gegen cottbus/a lässt einen schon verwundert die augen reiben, da spielte ja eher die reserve.. :roll:

Aufstellung: Hampf ? Wolchow, Gottlieb, Ermel ? Seruga, Ü. Tosun (46. Salar), Petrowsky (60. Peschel), Köttig, Manteufel ? M. Tosun (74. Pantios), Türkkan.
so viele aus der starting-eleven haben nun nicht gefehlt, dass mensch von reserve reden könnte....
und zumindest marek hat gerackert, dass er vielleicht auch mittwoch ran dürfte.
egal, pokalsieg und gut !

btw. c ya andy !
effzehemm
Maegs

Beitrag von Maegs »

joerk hat geschrieben: und zumindest Sumpfhuhn hat gerackert, dass er vielleicht auch mittwoch ran dürfte.
:o Der arme Seruga. Das ist ja schon was für eingefleischte Lila-Kanal-Leser, zu kapieren, wer hier das Sumpfhuhn ist.
Antworten