Confed-Cup

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Confed-Cup

Beitrag von Markus »

Hi everybody!

Interessiert sich jemand für den Confed-Cup und verfolgt diesen? Oder lehnt man sowas als TeBe-Fan eher ab?
Ich persönlich finds toll wie die zwar wenigen aber gutgelaunten Zuschauer da feiern. Wenn Bilder von den Tribünen gezeigt werden sieht man die Afrikaner tanzen und tröten, was ich einfach schön finde. Mal etwas ganz anderes als das europäische Fanbewusstsein.
Denis
Re: Confed-Cup

Beitrag von Denis »

ich gucks mir natürlich an. neuseeland hat sich ja die erwartete klatsche abgeholt gegen spanien. südafrika, wenn man so will mein lieblingsteam beim confed cup, hätte ja auch gewinnen müssen wenn die nicht ihre eigenen mitspieler auf der linie anköpfen würden. irak war stärker als ich erwartet hätte auch wenn beide teams des eröffnungsspiels eher nichts mit dem halb- oder finale zu tun haben werden.

das alles ist aber eh maximal ein intro zum africa cup of nations, der im winter dann endlich wieder ausgetragen wird.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Dass Neuseeland aber sooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht, für mich waren die immer so der kleine Bruder von Australien und damit durchaus auf dem Niveau SO nicht baden zu gehen.

Edit: Wow, gerade der Ausgleich von Ägypten! Innerhalb von ein paar Sekunden zwei Tore gegen Brasilien.
Denis

Beitrag von Denis »

shit, das spiel kann ich arbeitsbedingt nicht sehen. damn!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

moehre

Beitrag von moehre »

klar schaue ich den confedcup!
das die afrikaner die stimmung machen ist immer so (afrikacup, aber auch wm zb: ghana 2006 und senegal 2002)

brasilien hat übrigens in der nachspielzeit durch einen elfmeter von kaka das spiel noch mit 4-3gewonnen was meines erachtens nach sehr ungerecht war.
Markus

Beitrag von Markus »

Heute abend noch USA - Italien, erinner mich noch an das Spiel 2006 als McBridge (?) diese Platzwunde hatte und, ich glaube, 4 Spieler vom Platz flogen.
moehre

Beitrag von moehre »

Markuso hat geschrieben:Heute abend noch USA - Italien, erinner mich noch an das Spiel 2006 als McBridge (?) diese Platzwunde hatte und, ich glaube, 4 Spieler vom Platz flogen.
daran kann ich mich auch noch erinnern 1-1 glaub ich werd aber wahrscheinlich eher u21 deutschland gegen spanien sehen vieleicht zappe ich auch hin und her.
bei u21 im moment: england gegen finnland 68min gespielt 2-1 für england ( england ist aber seit der 20min nur noch mit 10mann)
Hans

Beitrag von Hans »

also bezüglich der "tollen" stimmung muss ich feststellen, dass aus meinem fernseher nur nervenstrapazierendes getute und getröte kommt; während bei manchen einblendungen der zuschauerränge getanzt wird.
Markus

Beitrag von Markus »

Also mittlerweile geht mir das Getröte auch auf die Nerven.
Denis

Beitrag von Denis »

ich liebe das getröte!

Antworten