Hö, hö. Meinste die Lizenz von meiner Freundin mit Dir nen WE zu verbringen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wenn was klappt? Das mit der Lizenz? *duck* ...

Hö, hö. Meinste die Lizenz von meiner Freundin mit Dir nen WE zu verbringen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wenn was klappt? Das mit der Lizenz? *duck* ...
Die waren übrigens auch beim DFB Pokalspiel gegen Kotzbus letzten Sommer da.Markuso hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Ansonsten denke ich dass Chemnitz und Halle klare Busfahren sind, wenn man Sicherheitslage und Fahrtzeit anschaut.
Nachdem ich mir gerade die Seite von diesem widerlichen Pack, das sich NS-Boys Chemnitz nennt, angesehen habe, stimme ich dem zu 100% zu. Absoluter Abschaum...
ikariErna II, Türkiyemspor, Babelsberg 03: Ja nun Berlin, da fährt mittlerweile ein ICE von Flensburg nach Berlin, ich müsste also nicht mal umsteigen. Wenn man rechtzeitig bucht, kommt man da auch relativ günstig hin. Das hört sich gut an; Fahrtzeit ca. 3:45 Std. also alles im Bereich des Erträglichen.
Magdeburg: Niemals, völlig utopisch
Halle: s.o
Wolfsburg: 5:30 Std. eine Fahrt, och nö
Hannover: Hin- und Rückfahrt jeweils knapp 4 Std. Jeweils 1x Umstiegen. Mal gucken, da bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob das so alles in meinen Fitnessplan passt.
Wilhelmshaven: Hin- und Rückfahrt jeweils 5 Std. Lasst mich kurz drüber nachdenken, nein.
Goslar: Ebenfalls knapp 5 Std. für eine Fahrt. Auch das wird ohne mich stattfinden.
Braunschweig (Goslar): s.o
Lübeck: Endlich mal ein ganz klares und deutliches Jaaaaaaaaaaa! für mich. Recht gut zu erreichen, schöne Stadt, alles wird gut.
Bremen/Oberneuland: für eine Strecke 4:30 Std., och ja Gott, Bremen ist immer eine Reise wert, könnte ich mich erweichen lassen
HSV II/Pauli II: Zum zweiten Mal ein klares Yeeeeeeeees 2h und ich kann sogar das 'Schöne Wochenende' nutzen, besser kanns nicht laufen.
Rostock II: Nee, nee 5 Std. sind zuviel um von einer Ostseestadt zur anderen zu kommen.
Meuselwitz: öhm, ja also nee. Also nun wirklich nicht.
Plauen: Alles klar ca. 9 Std., also nichts was mich davon abhalten könnte dahin zu fahren.![]()
Chemnitz: Nein, nein, nein und nochmals nein.
Zum Beispielmicha hat geschrieben:Hö, hö. Meinste die Lizenz von meiner Freundin mit Dir nen WE zu verbringen?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wenn was klappt? Das mit der Lizenz? *duck* ...
Gut, da waren so manche kranke F*cker! Auf der Seite sollte man unbedingt mal einen Abstecher in den "Presse-Bereich" machen, die sind offenbar sogar sehr stolz darauf...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die waren übrigens auch beim DFB Pokalspiel gegen Kotzbus letzten Sommer da.Markuso hat geschrieben:HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Ansonsten denke ich dass Chemnitz und Halle klare Busfahren sind, wenn man Sicherheitslage und Fahrtzeit anschaut.
Nachdem ich mir gerade die Seite von diesem widerlichen Pack, das sich NS-Boys Chemnitz nennt, angesehen habe, stimme ich dem zu 100% zu. Absoluter Abschaum...
/Edit - die Seite kannte ich noch gar nicht. Sick Shit.
Klar sind sie das. Und der Name wird auch kein Zufall sein ... Scum halt.Markuso hat geschrieben:Gut, da waren so manche kranke F*cker! Auf der Seite sollte man unbedingt mal einen Abstecher in den "Presse-Bereich" machen, die sind offenbar sogar sehr stolz darauf...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die waren übrigens auch beim DFB Pokalspiel gegen Kotzbus letzten Sommer da.Markuso hat geschrieben:
/Edit - die Seite kannte ich noch gar nicht. Sick Shit.
...genau, so nen stadtrundfahrtenbus, dessen dach sich öffnen lässt. der steht dann neben der trainerbank, wir haben vom oberdeck gute sicht aufs spielfeld, unten steht das fass/die fässer bier und der würstchenkocher o.ä....und wir sind nach dem einsacken der drei punkte gleich wieder weg...rofl...Hans hat geschrieben:also wenn türkiyemspor zu fast jedem spiel einen fanbus anbietet, sollten wir das wohl auch schaffen.
nach chemnitz und halle fahre ich definitiv nur, wenn ein bus fährt.
Klasse, dann kann ich Dir auf dieser netten Kaffeefahrt gleich noch ein paar Vitamintabletten gegen frühzeitige Alterung und so verkaufenHans hat geschrieben:also wenn türkiyemspor zu fast jedem spiel einen fanbus anbietet, sollten wir das wohl auch schaffen.
nach chemnitz und halle fahre ich definitiv nur, wenn ein bus fährt.