muss man wohl ernst nehmen, die sind schließlich gewöhnlich besser informiert als wir.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Das virtuelle HSH ist heute durchaus eine Reise wert. Einige von denen rufen schon unsere Insolvenz im nächsten Jahr aus ...
Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
In dieser Saison war ich noch nicht so verkatert wie heute... Brauche einen neuen Kopf 
Was tut man nicht alles für die Lizenz.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro hat geschrieben:In dieser Saison war ich noch nicht so verkatert wie heute... Brauche einen neuen Kopf
Hi Maro und Co.,
so geht es mir alle 04 Tage im Imbiss bei Moni..........wie lange habt Ihr noch gemacht????
LWG

na da bin ich ja froh, dass ich um 20.30 gehen musste....Maro hat geschrieben:In dieser Saison war ich noch nicht so verkatert wie heute... Brauche einen neuen Kopf

freue mich auf viele schöne lila-weiße begegnungen....

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Bei Moni bis halb Zwölf oder so. Wir waren aber danach noch zu dritt in einer Kneipe in Schöneberg in der Monumentenstr. bis ??? Uhr. Mich hat der Wodka gekillt, musste in der Nacht eine Spende ins Klo entrichten. Ist mir seit vielen Jahren nicht mehr passiert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
zum Glück hatte ich Vorlesung... 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Mensch du hast aber gesundheitsmäßig ein Pech in letzter Zeit! Hat diese Krankheit einen ähnlichen Verlauf wie Uni?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:zum Glück hatte ich Vorlesung...
-
Mehr wie Schweinegrippe...fairistmehr hat geschrieben:Mensch du hast aber gesundheitsmäßig ein Pech in letzter Zeit! Hat diese Krankheit einen ähnlichen Verlauf wie Uni?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:zum Glück hatte ich Vorlesung...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )