Das ganze wird nun tatsächlich konkret und es werden Trikotwünsche von uns entgegengenommen. Herr K. hat sich mal die Mühe gemacht und die Trikots die bisher am besten ankamen noch einmal einzeln erstellt. Die Umfrageist heute den letzten Tag geöffnet.
Variante 1
Variante 2
Variante 3
Zuletzt geändert von Lenni am 24.06.09 16:06, insgesamt 6-mal geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was??? Du auch nicht?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Kann mich nur zu einem Ranking durchringen.
Variante 1: 3 Punkte
Variante 3: 2 Punkte, wenn der weiße Balken aufsteigend (statt wie hier absteigend) geht!
Variante 2: 1 Punkt
Vielen Dank an Lenni sowie die Verantwortlichen im Verein, die diese Abstimmung möglich gemacht haben! Außerdem ein dickes Dankeschön an Chris für die Entwürfe, die sehr gut gelungen sind und bei denen ich mich nach 2-minütigem Überlegen für Nr. 3 entschieden habe. Der Diagonalstreifen rockt!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."