bist Du jetzt auch virtuell verschollen? Ist hoffentlich nichts ernstes
Wir habem fairistmehr und das Napoleonhaus gefunden und uns wirklich sehr viel zu erzählen gehabt. Obwohl wir uns gar nicht kannten und der Kontakt nur zu Stande gekommen ist, weil er ein TeBe-Shirt anhatte.
Da ist ja wohl fast alles schiefgelaufen......aber immehin habt ihr euch gefunden.
Wir saßen ne knappe Stunde,dem Umzug glücklich und knapp entkommen,diagonal vor dem Weberhof in nem Christencafe mit gutem Blick auf den Weberhof.
So dachten wir jedenfalls.....und die vielen Gespräche mögen uns abgelenkt haben,aber auf die Idee das ihr da rein seid,sind wir nicht gekommen.
Gut immerhin,dass wir Jörg und Else am Vormittag das Napoleonhaus gezeigt hatten.
Kurz vor 17hr hektikten wir dann zum Napoleonhaus,wo uns dasselbe Bild erwartete......1000de Leute,nur nicht die,auf die wir warteten.
Als die Dudelzwerge unweit des Ortes zu spielen begannen,fühlten wir uns ein zweites Mal versetzt und setzten uns zum Inder,immernoch mit Blick auf die Massen.
Tja,so dachten wir das ihr endweder im Umzug oder den umstehenden Menschenmassen eingekeilt wart oder gar nicht vor Ort....sei es drum,einem Mobiltelephon werde ich mich in Zukunft wohl nicht mehr verweigern können.
Auf alle Fälle waren das drei rundum gelungene Tage,mit den lustigsten Begegnungen und nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dort.
Das "unser Lager" diesmal so klein ausfiel,hatte mit.....naja,das gehört nicht hierher*schmunzelt*
Und am WE?....Treptower Insel zur Wendfeier?
Da kann man sich garante nicht übersehen!
Wir waren schon vor vier im Weberhof und sind ca. halb fünf raus, weil wir dann erst mitgekriegt haben, dass wir uns vor dem Weberhof treffen. Gesehen haben wir Euch nicht, was wohl an den Menschenmassen gelegen hat. Wir sind dann knapp nach 17 Uhr zum Napoleonhaus und haben dann irgendwann fairistmehr im TeBe-Trikot gefunden.
Ich mag Mobiltelefone auch nicht. Das Problem ist nur, dass es keine Telefonzellen mehr gibt. Auch nicht in Wittenberg....
Naja, beim nächsten mal wird es bestimmt klappen. Am WE sind wir aber höchstwahrscheinlich nicht in Treptow.