Wer nicht feiert, hat verloren!
Wer nicht feiert, hat verloren!
Mittwoch ist Pokal Finale here in sunny P-berg!
"Mi. 04.05.2005 | 19.30 h | Jahnsportpark
Oddset-Cup, Finale: Alemannia/Wacker - TeBe"
Mein Vorschlag:
wenn Sonne, dann ab 18Uhr treffpunkt gegenüber von Max Schmelly Halle Eingang fuer Bier und singen usw in the park.
Danach weiter feiern oder sehr genervt nach Hause fahren....
Lust? No Interest? Ideen?
Let us know. (and dont forget the Jugend: am Freitag, dem 27.05. ab 17Uhr)
"Mi. 04.05.2005 | 19.30 h | Jahnsportpark
Oddset-Cup, Finale: Alemannia/Wacker - TeBe"
Mein Vorschlag:
wenn Sonne, dann ab 18Uhr treffpunkt gegenüber von Max Schmelly Halle Eingang fuer Bier und singen usw in the park.
Danach weiter feiern oder sehr genervt nach Hause fahren....
Lust? No Interest? Ideen?
Let us know. (and dont forget the Jugend: am Freitag, dem 27.05. ab 17Uhr)
Mehr Infos:
http://www.berliner-fussball.de/wdeutsc ... nfos.shtml
Stand der folgenden Informationen: 21. April 2005 / 13.00 Uhr
Mittwoch, 4. Mai 2005,
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
(Cantianstraße/Eberswalder Straße),
Anstoß 19.30 Uhr:
BFC Alemannia 90 Wacker
vs.
Berliner Tennis-Club Borussia
Kassen- und Stadionöffnung: 18.30 Uhr
Eintrittspreise:
* Obere Tribüne: 20 Euro
* Untere Tribüne: 10 Euro
* Ermäßigt (Sitzplatz untere Tribüne): 5 Euro
(Anrecht auf je eine ermäßigte Karte haben bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises: Schüler, Studenten, Angehörige der Streitkräfte, Zivildienstleistende, Erwerbslose, Schwerbeschädigte.)
* Freien Eintritt (Sitzplatz auf der unteren Tribüne) können bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises folgende Personengruppen beanspruchen: Schiedsrichter; Mitarbeiter des BFV, NOFV oder DFB, Trainer mit DFB-Fußballlehrer- oder DFB-A-Lizenz.
* Jugendliche Mitglieder (bis 16 Jahre) in einem BFV-Verein erhalten bei Vorlage ihres Vereinsmitglieds-Ausweises und des Schülerausweises freien Eintritt. Ebenfalls erhalten Jugendliche bis 16 Jahre freien Eintritt, wenn sie in Begleitung eines Erwachsenen erscheinen, der eine Eintrittskarte erwirbt. Auch hier ist das Alter gegebenenfalls durch den Schülerausweis zu belegen.
Vorverkauf: Auf der BFV-Geschäftsstelle in der Humboldtstraße 8a in 14193 Berlin-Halensee während der üblichen Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 16.30 Uhr, Freitag 8.00 bis 19.00 Uhr. Eine Vorverkaufs-Gebühr wird NICHT erhoben.
Spieltechnische Hinweise: Sollte das Spiel nach der regulären Spielzeit von 2 mal 45 Minuten noch nicht entschieden sein, erfolgt eine Verlängerung von 2 mal 15 Minuten. Sollte danach noch immer kein Sieger feststehen, wird ein Entscheidungsschießen durchgeführt.
Spielkleidung: BFC Alemannia 90 Wacker: weiße Hemden, gelbe Hosen, gelbe Stutzen. Berliner Tennis-Club Borussia: lila Hemden, weiße Hosen, lila Stutzen.
Schiedsrichter-Gespann: Schiedsrichter: Olaf Blumenstein (NFC Rot-Weiß). Schiedsrichter-Assistent 1: Daniel Siebert (FC Nordost). Schiedsrichter-Assistent 2: Paul Müller (Weißenseer FC).
Die offizielle BFV-Pressekonferenz (ausschließlich für Medien-Vertreter/innen mit Presseausweis) findet statt am Montag, 2. Mai 2005 um 11.00 Uhr im "Haus des Fußballs", Raum 201, Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin-Halensee.</blockquote>
http://www.berliner-fussball.de/wdeutsc ... nfos.shtml
Stand der folgenden Informationen: 21. April 2005 / 13.00 Uhr
Mittwoch, 4. Mai 2005,
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
(Cantianstraße/Eberswalder Straße),
Anstoß 19.30 Uhr:
BFC Alemannia 90 Wacker
vs.
Berliner Tennis-Club Borussia
Kassen- und Stadionöffnung: 18.30 Uhr
Eintrittspreise:
* Obere Tribüne: 20 Euro
* Untere Tribüne: 10 Euro
* Ermäßigt (Sitzplatz untere Tribüne): 5 Euro
(Anrecht auf je eine ermäßigte Karte haben bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises: Schüler, Studenten, Angehörige der Streitkräfte, Zivildienstleistende, Erwerbslose, Schwerbeschädigte.)
* Freien Eintritt (Sitzplatz auf der unteren Tribüne) können bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises folgende Personengruppen beanspruchen: Schiedsrichter; Mitarbeiter des BFV, NOFV oder DFB, Trainer mit DFB-Fußballlehrer- oder DFB-A-Lizenz.
* Jugendliche Mitglieder (bis 16 Jahre) in einem BFV-Verein erhalten bei Vorlage ihres Vereinsmitglieds-Ausweises und des Schülerausweises freien Eintritt. Ebenfalls erhalten Jugendliche bis 16 Jahre freien Eintritt, wenn sie in Begleitung eines Erwachsenen erscheinen, der eine Eintrittskarte erwirbt. Auch hier ist das Alter gegebenenfalls durch den Schülerausweis zu belegen.
Vorverkauf: Auf der BFV-Geschäftsstelle in der Humboldtstraße 8a in 14193 Berlin-Halensee während der üblichen Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 bis 16.30 Uhr, Freitag 8.00 bis 19.00 Uhr. Eine Vorverkaufs-Gebühr wird NICHT erhoben.
Spieltechnische Hinweise: Sollte das Spiel nach der regulären Spielzeit von 2 mal 45 Minuten noch nicht entschieden sein, erfolgt eine Verlängerung von 2 mal 15 Minuten. Sollte danach noch immer kein Sieger feststehen, wird ein Entscheidungsschießen durchgeführt.
Spielkleidung: BFC Alemannia 90 Wacker: weiße Hemden, gelbe Hosen, gelbe Stutzen. Berliner Tennis-Club Borussia: lila Hemden, weiße Hosen, lila Stutzen.
Schiedsrichter-Gespann: Schiedsrichter: Olaf Blumenstein (NFC Rot-Weiß). Schiedsrichter-Assistent 1: Daniel Siebert (FC Nordost). Schiedsrichter-Assistent 2: Paul Müller (Weißenseer FC).
Die offizielle BFV-Pressekonferenz (ausschließlich für Medien-Vertreter/innen mit Presseausweis) findet statt am Montag, 2. Mai 2005 um 11.00 Uhr im "Haus des Fußballs", Raum 201, Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin-Halensee.</blockquote>
Hello andy,
nett das du dir gedanken um das finalvorsaufen machst, aber wenn treffpunkt mauerpark, dann traditionell an der wendeschleife der tram M10, da wo jetzt die hundewiese ist. für uns ist da aber auch noch platz!!! und auch nicht so weit bis zum spätkauf. liegt einfach auf der hand, weil an der stelle die tram aus dem hain, bus aus dem wedding und ubahn vom alex sich trifft!
treffen vor der schmelling halle - ist immer so weit zu laufen.
ps. 5 ? ermäßigt und 10 ? normal ist ja auch einwenig happig.
nett das du dir gedanken um das finalvorsaufen machst, aber wenn treffpunkt mauerpark, dann traditionell an der wendeschleife der tram M10, da wo jetzt die hundewiese ist. für uns ist da aber auch noch platz!!! und auch nicht so weit bis zum spätkauf. liegt einfach auf der hand, weil an der stelle die tram aus dem hain, bus aus dem wedding und ubahn vom alex sich trifft!
treffen vor der schmelling halle - ist immer so weit zu laufen.
ps. 5 ? ermäßigt und 10 ? normal ist ja auch einwenig happig.
Ich bin auch, an welchem der beiden Treffpunkte auch immer, ab 18:30 dabei. Um 19 Uhr gehts dann ins Stadion zum einsingen.
Mittwoch iss wichtich.
TeBe Party Army !
Mittwoch iss wichtich.
TeBe Party Army !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
<blockquote>wenn treffpunkt mauerpark, dann traditionell an der wendeschleife der tram M10, da wo jetzt die hundewiese ist. für uns ist da aber auch noch platz!!! und auch nicht so weit bis zum spätkauf. liegt einfach auf der hand, weil an der stelle die tram aus dem hain</blockquote>
dass die Friedelhainer neben Späti und Hunde Kacke lieber treffen, hätte Ich mir denken sollen. Heimatsgefühl? LOL!
Mal sehen wie das Wetter ist. Wenn Sonne dann will Ich die geniessen. Am Spati Eingang gibs auch Sonne und ist wahrscheinlich praktischer....
Wie waers mit grillen danach? Oder ist erstmal das Ergebnis entscheidend?
Gruss Dich Hansa Fan... Lange nicht gesehen.
dass die Friedelhainer neben Späti und Hunde Kacke lieber treffen, hätte Ich mir denken sollen. Heimatsgefühl? LOL!
Mal sehen wie das Wetter ist. Wenn Sonne dann will Ich die geniessen. Am Spati Eingang gibs auch Sonne und ist wahrscheinlich praktischer....
Wie waers mit grillen danach? Oder ist erstmal das Ergebnis entscheidend?
Gruss Dich Hansa Fan... Lange nicht gesehen.
danach würde ich sagen riesengrill party...
jeder sollte fleisch, wurst udn tofu mitbringen und der verein kümmert sich um die grills...wenn die sich nicht drumkümmern, dann bleib ich ausserhalb des stadions
ansonsten kann ja david schnell ne abstimmung aufmachen...wo wir abstimmen können, wo wir uns treffen
ganz demokratisch
p.s. ja Doughnut Boy Andy lang net gesehn, wird ma wieda zeit...für premiere^^
@nordirish, Doughnut Boy Andy
wie wär es mit nach dem Spiel ins JUP, kickern und trinken, auf den DFB-Pokal-Einzug?!?
*Grün-Weiss-Erna-Fans schalalala*singsing
jeder sollte fleisch, wurst udn tofu mitbringen und der verein kümmert sich um die grills...wenn die sich nicht drumkümmern, dann bleib ich ausserhalb des stadions

ansonsten kann ja david schnell ne abstimmung aufmachen...wo wir abstimmen können, wo wir uns treffen

@nordirish, Doughnut Boy Andy
wie wär es mit nach dem Spiel ins JUP, kickern und trinken, auf den DFB-Pokal-Einzug?!?
Hansa-Fan hat geschrieben:danach würde ich sagen riesengrill party...
jeder sollte fleisch, wurst udn tofu mitbringen und der verein kümmert sich um die grills...wenn die sich nicht drumkümmern, dann bleib ich ausserhalb des stadions![]()
ansonsten kann ja david schnell ne abstimmung aufmachen...wo wir abstimmen können, wo wir uns treffenganz demokratisch
![]()
@Belfast Lila-Weisser, Doughnut Boy Andy