Es ist nicht der Gärtner, sondern die...neverarsenal hat geschrieben:wo solln da die bühne stehen, am senefelder is doch alles zugebaut inzwischen?ping-pong-alex hat geschrieben:17:00 Uhr gegenüber dem Pfefferberg bei der Völkerfreundschaft werde ich mit ein paar anderen sein ( Ska -Konzert )
aber ska klingt gut, welche bands spielen denn da?
fete de la musique
Re: fete de la musique
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Überraschungskonzert, aha, und Ska klingt erstmal verlockend. Eigentlich wollte ich mir auf jeden Fall "Element of crime" anhören (Bühne Kollwitzstr./Sredzkistr.). Na mal sehen.
Element of Crime haben vor über zehn Jahren im Rahmen der Fete de la musique auf dem Winterfeldtplatz gespielt, damals war es schon sehr voll (aber auch sehr geil
).
Entweder gaaanz früh da sein und einen vernünftigen Platz sichern oder woanders hingehen.

Entweder gaaanz früh da sein und einen vernünftigen Platz sichern oder woanders hingehen.
@Lenni
Alice D. spielt übrigens ab 15:00 Uhr wieder vor dem Enzian.
Alice D. spielt übrigens ab 15:00 Uhr wieder vor dem Enzian.
auf jeden fall-wild at heart 18 uhr texas terry,19 uhr cry babies und 21 uhr pipes&pines. danach dj´s von prague city rockers. dazwischen rock and roll herberge-zb.runaway brides
- Bierverteiler
jupp....17h völkerfreundschaft hab ich nem mitglied der gruppe versprochen und pipes and pints muss ich auch sehn !!!
¿Cómo no te voy a querer?
also laut zitty ist es inder völkerfreundschaft, der "überraschungsgig".Bierverteiler hat geschrieben:jupp....17h völkerfreundschaft hab ich nem mitglied der gruppe versprochen und pipes and pints muss ich auch sehn !!!
war etwas missverständlich.
na dann freu ich mich auf schlechte musik und abgestandene getränke im ehemaligen sportlertreff.
na na na, der sportlertreff war schon immer neben der völkerfreundschaft (gewesen)...neverarsenal hat geschrieben:also laut zitty ist es inder völkerfreundschaft, der "überraschungsgig".Bierverteiler hat geschrieben:jupp....17h völkerfreundschaft hab ich nem mitglied der gruppe versprochen und pipes and pints muss ich auch sehn !!!
war etwas missverständlich.
na dann freu ich mich auf schlechte musik und abgestandene getränke im ehemaligen sportlertreff.

Fuck the International Football Association!
Sven Regener sieht aus, als hätte er ein Alkoholproblem.
Und Virginia Jetzt passt wunderbar in dieses Klein-Sindelfingen am Kollwitzplatz.
Und Virginia Jetzt passt wunderbar in dieses Klein-Sindelfingen am Kollwitzplatz.
Ey, nichts gegen meine Lieblingsband.peeka hat geschrieben:Und Virginia Jetzt passt wunderbar in dieses Klein-Sindelfingen am Kollwitzplatz.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05