Wunschtrikot 2009/2010
Re: Wunschtrikot 2009/2010
Wollen wir wirklich einen Schwangeren verpflichten?
Bauchmuskulatur! (evtl. auch Rückenwind oder das vom Sponsor zur besseren Erkennbarkeit des Schriftzuges unter Trikot geschobene Brettchen)Markuso hat geschrieben:Wollen wir wirklich einen Schwangeren verpflichten?
Also in der Medizin nennt man sowas Tumor glaub ich.Agent hat geschrieben:
Bauchmuskulatur!
Das hätte dann eine gewisse Ähnlichkeit mit den Trikots von Olympique Marseille. 
Ich freue mich im Übrigen gerade enorm darüber, dass Variante 1 inzwischen auf dem Platz an der Sonne steht. Welch ein Moment. 8)
Sollte Variante 3 nun allerdings erneut in Führung gehen, dann wäre es eine Traditionsführung und somit würde Variante 3 eh ausscheiden. 8)

Ich freue mich im Übrigen gerade enorm darüber, dass Variante 1 inzwischen auf dem Platz an der Sonne steht. Welch ein Moment. 8)
Sollte Variante 3 nun allerdings erneut in Führung gehen, dann wäre es eine Traditionsführung und somit würde Variante 3 eh ausscheiden. 8)
Hokus pokus fidibus
-
Leute leute leute ... Variante 1, janz klar!
Sieht man ja aktuell auch, dass dieses Trikot eindeutig mehrheitsfähig ist 8)
Sieht man ja aktuell auch, dass dieses Trikot eindeutig mehrheitsfähig ist 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Yes, Variante 1 can!
Ach Milka...dieses überdurchschnittlich-zuckersüße Gelumpe schmeckt doch gar nicht. (Hoffentlich war das jetzt nicht vereinsschädigend *lalala*)
Ach Milka...dieses überdurchschnittlich-zuckersüße Gelumpe schmeckt doch gar nicht. (Hoffentlich war das jetzt nicht vereinsschädigend *lalala*)
Hokus pokus fidibus
-
Ne, das kann man echt nicht Auto nennen ... eher geschmacklose Werbebande.Hipranger hat geschrieben:Doch schmeckt super!!!! Und ausserdem: Würdest Du auch nur Aral tanken, wenn die die Brust unserer Helden schmücken würden? Oder hast Du gar kein Auto??
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Neee, vieeeel zu süß. ^^Hipranger hat geschrieben:Doch schmeckt super!!!! Und ausserdem: Würdest Du auch nur Aral tanken, wenn die die Brust unserer Helden schmücken würden? Oder hast Du gar kein Auto??
Nein, würde ich nicht. Aber ich würde schon gern die Produkte der Firmen kaufen, die TeBe unterstützen und Milka würde ich eben nicht kaufen. Darin liegt das Problem.

Ich bevorzuge im Übrigen Jet und Agip, denn bei Agip gibt es toootal leckere Tomaten-Mozarella-Pitataschen.

Hokus pokus fidibus
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ne, das kann man echt nicht Auto nennen ... eher geschmacklose Werbebande.Hipranger hat geschrieben:Doch schmeckt super!!!! Und ausserdem: Würdest Du auch nur Aral tanken, wenn die die Brust unserer Helden schmücken würden? Oder hast Du gar kein Auto??

Ach, du bist ja bloß neidisch.

Hokus pokus fidibus