Brustsponsor: TeBe Party Army
Brustsponsor: TeBe Party Army
Mir kommt gerade die Idee, dass wir ja als TeBe Party Army 500€ zusammen sammeln könnten.
Ein Trikot mit dem TeBe Party Army (Bataillon D´Amour) wäre doch eine tolle Sache.
Ich wäre bereit, so 25 bis 30 € beizusteuern, wenn andere mitziehen.
Daher ein Extrathread für alle, die dabei sind!
Ein Trikot mit dem TeBe Party Army (Bataillon D´Amour) wäre doch eine tolle Sache.
Ich wäre bereit, so 25 bis 30 € beizusteuern, wenn andere mitziehen.
Daher ein Extrathread für alle, die dabei sind!
Re: Brustsponsor: TeBe Party Army
Bin dabei!!!
Wir sammeln innerhalb der TBAF auch grad, wenn ihr wollt könnt ihr ja eure Anteile mit uns verschmelzen lassen. Wer möchte: Mail an tbaf@TeBe.de
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
auch dabei.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ich würd auch ein wenig beisteuern.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schreibt mal bitte dazu, wieviel Euronen Ihr in den Topf werft. Vielleicht kriegen wir ja getrennt von der TBAF ein Los zusammen. Zwei Lose würden die Chancen ja deutlich vergrößern.
-
25
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Was sind denn die Eintrittskarten, das Trikot und der Fussball wert?
Aber besser, man sichert sich ab, dass das wirklich ausgegeben wird und keine Tagesspiegelente ist.
Aber besser, man sichert sich ab, dass das wirklich ausgegeben wird und keine Tagesspiegelente ist.