bitter wird's am ...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
m2tebe

bitter wird's am ...

Beitrag von m2tebe »

... 14. mai. falls 03 gegen yesilyurt patzt und türkiyemspor gegen den msv was reisst, dann wird getrauert ohne ende...

forza oberliga :roll:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Jaaaaaaaaaaaaaa,ich will leiden,mich im Elend suhlen..
joerk

Re: bitter wird's am ...

Beitrag von joerk »

m2tebe hat geschrieben:... 14. mai. falls 03 gegen yesilyurt patzt und türkiyemspor gegen den msv was reisst, dann wird getrauert ohne ende...
wieso getrauert ?
gönns du den multikulticlubs (zitat bfc-programm) keine 3er?
für uns ist das ding und auch die trauer doch schon durch ?
und welcher dorfclub gegen jena verkackt kann uns doch auch egal sein, oder ?

aber: forza oberliga, dit stimmt :!:
effzehemm
m2tebe

Re: bitter wird's am ...

Beitrag von m2tebe »

joerk hat geschrieben:
m2tebe hat geschrieben:... 14. mai. falls 03 gegen yesilyurt patzt und türkiyemspor gegen den msv was reisst, dann wird getrauert ohne ende...
wieso getrauert ?
gönns du den multikulticlubs (zitat bfc-programm) keine 3er?
für uns ist das ding und auch die trauer doch schon durch ?
und welcher dorfclub gegen jena verkackt kann uns doch auch egal sein, oder ?

aber: forza oberliga, dit stimmt :!:
naja, ich bin damit noch nicht durch... wenn TeBe am ende 3 punkte oder sogar weniger fehlen, dann sind solche ergebnisse wie gegen motor oder energie echt bitter. 03 ist doch im downtrend und das der msv nur noch mit der zweiten garde spielt (einige verletzte und gesperrte), sollte auf einen ausrutscher hoffen lassen... 8)

:idea:
ok, du hast recht, die sache ist gelaufen... :cry:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

scheinbar gibt es unter den TeBe-Fans nicht viele optimisten...

rechnerisch ist doch noch alles möglich oder habe ich mich in der Tabelle verguckt??

lol nu muss ich bei 2Vereinen zittern...bei Hansa das die nicht absteigen und bei TeBe das wir aufsteigen(wobei mir die Oberliga mehr gefällt...)
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

Ähhem-wir haben gar keine gesperrten (aber damit kennt ihr euch ja aus :wink: ) und die Verletzten der sogenannten 2. Garde waren auch gegen euch schon verletzt.

greetz T.
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

MSV Tony hat geschrieben:Ähhem-wir haben gar keine gesperrten (aber damit kennt ihr euch ja aus :wink: ) und die Verletzten der sogenannten 2. Garde waren auch gegen euch schon verletzt.

greetz T.
habt ihr nicht gegen neustrelitz eine platzwunde und einen muselfaserriss vom platz geschleppt???

btw: es wird eng gegen die berliner vereine ... :twisted:
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

Ja aber die "Eiche" hatte das in jüngster Vergangenheit auch schon, der spielt trotzdem! Prymu (der mit den tollen Mützen) hat Verdacht auf Aduktorenabriß. Mal sehen. Das wäre dann aber nur ein Neuverletzter, aber dafür haben wir ja auch ne gute Bank. Ich sag mal Simic ist da nicht schlechter.
Und gesperrt ist immer noch keiner. Wir sind ja nebenbei auch noch erster in der Faiplaywertung.
Also vergesst es auf die "zweite Garnitur" zu hoffen, wenn dann versemmelt es die "Erste"

greetz T.
Philip

Beitrag von Philip »

Ich dachte, die Fairplaywertung gewinnen wir ;-)
MSV Tony

Beitrag von MSV Tony »

Ja, aber ihr habt da auch n paar andere Disziplinen in der Wertung :P

greetz T.
Antworten