Pokalfinale der B-Mädchen
Pokalfinale der B-Mädchen
Am Samstag, 27.06., Beginn 15:00 Uhr, Volkspark Mariendorf, Stadion. Gegner ist der LFC.
Vor uns spielen die C-Mädchen, hier lautet die Partie Stern Britz - 1. FC Nordsachsen.
In der Halbzeitpause unseres Spiels wird die Meisterehrung der C-Mädchen von Nordsachsen vorgenommen. D. h., dass die Unioner Fans auch zu unserem Spiel noch anwesend sein werden. Ich hoffe sehr, dass ihr unsere Mädels unterstützt.
Vor uns spielen die C-Mädchen, hier lautet die Partie Stern Britz - 1. FC Nordsachsen.
In der Halbzeitpause unseres Spiels wird die Meisterehrung der C-Mädchen von Nordsachsen vorgenommen. D. h., dass die Unioner Fans auch zu unserem Spiel noch anwesend sein werden. Ich hoffe sehr, dass ihr unsere Mädels unterstützt.
Re: Pokalfinale der B-Mädchen
Ich freue mich sehr auf das Spiel, befürchte aber, dass nicht allzuviele Fans kommen werden. Schickes Stadion und die tolle Truppe der Mädels - was will man mehr?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Wollen wir doch mal hoffen das der ein oder andere dieses Spiel nutzt um die Sommerpause zu überbrücken! Wäre doch irgendwie Lustig da mit 20 mann ein bissel Lärm zu machen!
Gleichzeitig könnte man das auch verbinden die DFB-Pokal auslosung danach zusamm zu gucken!
Gleichzeitig könnte man das auch verbinden die DFB-Pokal auslosung danach zusamm zu gucken!
TeBe Security Army!
Freue mich auch schon wie Sau! Ich habe allerdings um den Termin rum mündliche Prüfungen, hoffe das überschneidet sich nicht!
Freue mich auch schon wie Sau! Ich habe allerdings um den Termin rum mündliche Prüfungen, hoffe das überschneidet sich nicht!
Völlig richtig. Von Mariendorf mittels Ringbahn zum Mommse geht es auch recht schnell.Lila Laune Bär hat geschrieben:Gleichzeitig könnte man das auch verbinden die DFB-Pokal auslosung danach zusamm zu gucken!
Am Samstag???Markuso hat geschrieben:TeBe Security Army!
Ja, wir sind 100 Leute im Jahrgang, da sind auch am Wochenende Termine. Meine schriftlichen prüfungen hatte ich teilweise auch samstags und eine sogar am Sonntag.peeka hat geschrieben:Am Samstag???Markuso hat geschrieben:TeBe Security Army!
Das Morchelbein und ich treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Bahnsteig U-Bahnhof Alt-Mariendorf zum Vorglühen im Volkspark Mariendorf. Mittrinker sind sehr willkommen!
Wie lautet die genau Adresse von dem Stadion oder Platz eigentlich. Werde wohl mit Auto anreisen, trinken ist also leider nicht drin, außerdem muss ich wohl danach und davor noch lernen.
Wie sieht es mit der Auslosung danach aus? Wo trifft man sich?

Wie sieht es mit der Auslosung danach aus? Wo trifft man sich?
-
Ich wäre gern beim vorglühen dabei...Wenn ich wilkommen bin wär ich auch um 13.00 uhr aufm u-bahnhof!