Wer nicht feiert, hat verloren!
- mr. bungle
...geiler Artikel ! Beim Fahne zurück holen helf ich dir gerne, die Schweine die 
Allerdings: Du müsstest an der einen Stelle "Freiheitsweg" gegen "Wackerweg" austauschen.
Pingelig,
Denis

Allerdings: Du müsstest an der einen Stelle "Freiheitsweg" gegen "Wackerweg" austauschen.
Pingelig,
Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Und wenn die FuWo nicht lügt, spielt Björn Bork mittlerweile defensives Mittelfeld und Lemcke meist etwas zurückgezogen. Der Rest stimmt hoffentlich halbwegs (mit Fragezeichen hinter Stolzenburg). Wobei es Scheunenviertel1902 mit der Wahrheit ohnehin noch nie so genau genommen hat...
Und morgen heißt es wieder:
Rechte Seite: Tennis Borussia - Mama, ich muß ma!
Linke Seite: Wacker, Wacker, Hosenkacker!
Forza Oldschoolfäkalsupport...

Und morgen heißt es wieder:
Rechte Seite: Tennis Borussia - Mama, ich muß ma!
Linke Seite: Wacker, Wacker, Hosenkacker!
Forza Oldschoolfäkalsupport...

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
"Drittes Turnier des Berliner Volksbank-Cups 2004/2005
Erna BSC, BZ und die Berliner Volksbank suchen
Nachwuchs für unsere Erna.
Am 4. Mai 2005 ab 16.00 Uhr findet das vierte Turnier des 3. Berliner Volksbank-Cups beim SV Empor im Friedrich-Jahn Sportpark, Cantianstr. 24, 10437 Berlin statt.
Während des Turniers wird ein Gewinnspiel stattfinden, bei dem es Fanartikel von Erna BSC und ein Sparkonto bei der Berliner Volksbank im Wert von 500 Euro zu gewinnen gibt.
Darüber hinaus können alle auf dem von Erna eigens aufgebauten Soccer-Court und an der Torwand ihr Können unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Autogramme gibt's auch wieder. Ab 17.45 Uhr wird HERTHINHO und ab 18.45 Uhr der Erna-Profi Nando Rafael Autogramme geben.
Kurzum: Spiel und Spaß für die ganze Familie!
Weitere Informationen zum Turnier finden Sie unter ...
www.berlinervolksbank-cup.de >>>"
How dare shit Erna turn up in the park on OUR cup final day. The place will be full of dumb blue white idiots.
All together on Wednesday then:
WE ARE TeBe... SUPER TeBe!
"Drittes Turnier des Berliner Volksbank-Cups 2004/2005
Erna BSC, BZ und die Berliner Volksbank suchen
Nachwuchs für unsere Erna.
Am 4. Mai 2005 ab 16.00 Uhr findet das vierte Turnier des 3. Berliner Volksbank-Cups beim SV Empor im Friedrich-Jahn Sportpark, Cantianstr. 24, 10437 Berlin statt.
Während des Turniers wird ein Gewinnspiel stattfinden, bei dem es Fanartikel von Erna BSC und ein Sparkonto bei der Berliner Volksbank im Wert von 500 Euro zu gewinnen gibt.
Darüber hinaus können alle auf dem von Erna eigens aufgebauten Soccer-Court und an der Torwand ihr Können unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Autogramme gibt's auch wieder. Ab 17.45 Uhr wird HERTHINHO und ab 18.45 Uhr der Erna-Profi Nando Rafael Autogramme geben.
Kurzum: Spiel und Spaß für die ganze Familie!
Weitere Informationen zum Turnier finden Sie unter ...
www.berlinervolksbank-cup.de >>>"
How dare shit Erna turn up in the park on OUR cup final day. The place will be full of dumb blue white idiots.
All together on Wednesday then:
WE ARE TeBe... SUPER TeBe!
das archiv der fuwo befindet sich im gehöft des bfv am kleinenMrBungle hat geschrieben:hey, danke! was mich ja jetzt noch brennend interessieren würde, wäre die ungefähre zuschauerzahl. hab da zwar auch eine erinnerung, aber der traue ich nicht so ganz...
alex?

mensch, das mit der chronik-recherche ist ja auch über 4 ½ jahre her...

also...jungens und mädels...
wenn bis 17uhr hier nicht was konkretes steht...stehe ich...im mauerpark bzw. vor der maxe-halle und suche lila-weisse...
ich hoffe es kommen viele...vieleicht kann ja jemand mal verlinken, wie das lezte finalspiel(2004) ausging und wieviel leute da warn...blizz du hast doch imma alle infos
wenn bis 17uhr hier nicht was konkretes steht...stehe ich...im mauerpark bzw. vor der maxe-halle und suche lila-weisse...
ich hoffe es kommen viele...vieleicht kann ja jemand mal verlinken, wie das lezte finalspiel(2004) ausging und wieviel leute da warn...blizz du hast doch imma alle infos