peeka hat geschrieben:Und Virginia Jetzt passt wunderbar in dieses Klein-Sindelfingen am Kollwitzplatz.
Ey, nichts gegen meine Lieblingsband. Die kommen übrigens aus Elsterwerda.
Weiß ich - und anscheinend muss man ein eingefrorenes Hackfressenlächeln im Gesicht tragen, um Elsterwerda zu ertragen. Das kann ich gut nachvollziehen. Damit fallen sie auch unter den Prenzlwichsern nicht weiter auf.
Sorry, aber dieses ach-sind-wir-aber-wieder-toll-drauf macht mich heute leider aggressiv.
Naja, wir (meine Frau und ich) waren also auch in "Klein-Sindelfingen". Unsere Erwartungshaltung war größer als das Ergebnis. Allerdings war´s nun auch nicht soooo schlimm wie peeka uns weis machen will. Geschmacksache halt. Wir hätten vielleicht doch am TeBe-Tisch in der Völkerfreundschaft bleiben sollen. Da war Musik und gute Laune für alle.
fairistmehr hat geschrieben:Naja, wir (meine Frau und ich) waren also auch in "Klein-Sindelfingen". Unsere Erwartungshaltung war größer als das Ergebnis. Allerdings war´s nun auch nicht soooo schlimm wie peeka uns weis machen will. Geschmacksache halt. Wir hätten vielleicht doch am TeBe-Tisch in der Völkerfreundschaft bleiben sollen. Da war Musik und gute Laune für alle.
Ich habs ja nicht bereut dorthin zu fahren, schließlich waren Element of Crime halt nur zu kurz auf der Bühne, und das Aussehen von Sven Regener erschreckt mich etwas, weil ich ihn 1987 und Anfang der 90er live gesehen hab und er jetzt ziemlich aufgeschwemmt aussieht.
Aber irgendwie war ich gestern - was selten vorkommt bei mir - extrem aggressiv drauf nach diesen ganzen gleichförmigen Lachgesichern da aus Prenzmitte.
Ich mach mir regelmäßig Gedanken über eine Rückkehr nach Berlin, aber in die Gegend will ich nicht ziehen.
Jepp, Völkerfreundschaft war klasse. Sehr feiner Ska von der Band, die "da offiziell nie gespielt hat".
Ein kleiner TeBe-Mob is dann noch nach Kreuzberg, der Bierverteiler wollte unbedingt in den Zirkus.
Vollkommen durchnässt erwischte mich dann noch Sven mit seiner Madame und zwangsverpflichtete mich für einen Umzug. Bei Jungs mit Stadionverbot lieber nicht widersprechen, dachte ich mir so....
Norbert hat geschrieben:Prenzmitter Lachgesichter! lol
Komm doch nach Neukölln. Da gibts dann Aggrogesichter und "Alter - ich mach Dich Messer!"
8)
Bin ja häufig in der Wissmannstrasse. Ist ja auch nur ein paar Meter von meinem Geburtsort entfernt. Auf jeden Fall würde ich eher dort wohnen als im altsanierten Luxusschrott am Kollwitzplatz. Hab gestern noch angefangen, ein neues Lied zu schreiben...
peeka hat geschrieben: das Aussehen von Sven Regener erschreckt mich etwas, weil ich ihn 1987 und Anfang der 90er live gesehen hab und er jetzt ziemlich aufgeschwemmt aussieht.
viele leute, die man knapp 20 jahre nicht gesehen hat, sehen dann "ziemlich aufgeschwemmt" aus ...
peeka hat geschrieben: das Aussehen von Sven Regener erschreckt mich etwas, weil ich ihn 1987 und Anfang der 90er live gesehen hab und er jetzt ziemlich aufgeschwemmt aussieht.
viele leute, die man knapp 20 jahre nicht gesehen hat, sehen dann "ziemlich aufgeschwemmt" aus ...
OK - heißt ja auch fete de la musique und nicht dünne de la musique (hoho - der schlechteste Kalauer des Tages!)
Ich habe bei grausigem Sound am Cassiopeia immerhin erfahren, dass ich da weitere 10 Jahre mein Geld zu absurd-gewaltverherrlichenden HC-Shows tragen kann, denn sie bleiben noch 10 Jahre. Was ja auch so ziemlich allen anderen, die Konzerte zu okayen Presien mögen, irgendwann nützen könnte.
Und: Es gibt hier Virginia Jetzt-Fans? Ihr seid so 2002.