moin

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
wolle

moin

Beitrag von wolle »

so, nachdem ich mich endlich überwunden habe, mich anzumelden, (und das mit der freischaltung auch geklappt hat,) will ich hier als erstes mal kurz "hallo" sagen.
ich bin wolle, gebürtiger charlottenburger, inzwischen wohnhaft zwischen oldenburg und den niederlanden und wahrscheinlich schon länger TeBe-fan, als die meisten von euch alt sind :)
soweit erstmal und schon im voraus 'ne entschuldigung an alle leute, denen ich mit meinen kommentaren auf die zehen treten sollte...
ping-pong-alex

Re: moin

Beitrag von ping-pong-alex »

wolltest wohl bei der trikotwahl mitmachen :wink:

willkommen hier im forum

fährst du morgen nach oldenburg zum relegationsspiel der a-jugend ? wenn ja, wäre ein kurzer bericht ganz knorke
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
moehre

Beitrag von moehre »

und wir werden immer mehr...
auch von mir herzlich willkommen hier im forum
wolle

Beitrag von wolle »

ping-pong-alex hat geschrieben:wolltest wohl bei der trikotwahl mitmachen :wink:

willkommen hier im forum

fährst du morgen nach oldenburg zum relegationsspiel der a-jugend ? wenn ja, wäre ein kurzer bericht ganz knorke
genau, sonst gibt es bald lila zebras.
leider hab ich die a-jugend verpasst, wir hatten besuch aus berlin und sind an die küste gefahren und haben krabbenbrötchen gegessen :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Oder auch (wenn Du schon Niederlande erwähnst) hartelijk welkom!
ikari

Beitrag von ikari »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :)

ikari
Holgi

Beitrag von Holgi »

wolle hat geschrieben: krabbenbrötchen :D
njamm njamm...schmatz...können wir als Snob-Club die nicht auch mal im Mommse anbieten!? Schließlich drängen "von unten" mit Club Italia schon die nächsten Snobs mit Macht nach & machen uns unsere Klientel mit amtlichem Catering streitig!!
Fuck the International Football Association!
Antworten