Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Kader 2009/2010

Beitrag von Lila-Lira »

Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen, während das Ziel von Birtane noch nicht feststeht.

Zum Verein stoßen wird hingegen Mirco Lange (22), vom Hamburger Oberligisten Bergedorf 85.

Dieser Thread soll die Mannschafts-News zur neuen Saison bündeln und bietet Platz für Spekulationen aller Art.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
neverarsenal

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von neverarsenal »

Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen[/i]
Find ich, ehrlich gesagt, etwas peinlich, deine Aussage.
Auf Seelisch ist das ja wohl eher nicht bezogen und wenn der Finkenpiep-Fußballverein was mit Nazis zu tun hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
In den letzten Jahren gab es dort immer mal wieder Ärger (-light), bei TeBe und SVB 03-Besuchen, da sich dort eine Handvoll Speckgürtel-Nordsachsen-Rechtsaußen-Assis artikulierten.
Deshalb gleich so ne Keule...?
Aber es geht ja eigentlich um Saisonkader 09/10...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

neverarsenal hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Laut TeBe.de verlassen uns zur neuen Saison Serkan Birtane und Mario Seelisch. Seelisch wird sich dem Ex-Ligakonkurrenten Falkensee-Nazikrug anschließen[/i]
Find ich, ehrlich gesagt, etwas peinlich, deine Aussage.
Auf Seelisch ist das ja wohl eher nicht bezogen und wenn der Finkenpiep-Fußballverein was mit Nazis zu tun hat, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
In den letzten Jahren gab es dort immer mal wieder Ärger (-light), bei TeBe und SVB 03-Besuchen, da sich dort eine Handvoll Speckgürtel-Nordsachsen-Rechtsaußen-Assis artikulierten.
Deshalb gleich so ne Keule...?
Aber es geht ja eigentlich um Saisonkader 09/10...
Gibt da wohl laut berichten einige Leute, die seltsam spastische Probleme in ihrem rechten Arm haben und den unbedingt hochheben müssen wenn sie TeBe Fans sehen.

Egal, das ist ein anderes Thema.

Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt wäre ich schon sehr glücklich. Verstärkungen wären zwar schön, sind m.E. aber auch nicht zwingend notwendig. Auch der Sturm sollte okay sein wenn Aydogdu seine steigende Form zum Ende der Rückrunde bestätigt.

Wir wissen ja aber auch, dass Thomas Herbst sich neuverpflichtungen gerne etwas genauer anschaut. Man sehe die doch recht späte Verpflichtung von Pelado die sich dann ja als echter Glücksgriff erwiesen hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

(Also ich habe FF in den letzten 1,5 Jahren vier mal besucht und hatte jedes Mal mehr oder weniger direkte Nazibegegnungen. Abgesehen von dem mit Abstand höchsten TS-Anteil, den ich persönlich in der Oberliga je erlebt habe (bis zu 10 Jacken/Hosen bei 200 ZuschauerInnen), durften wir uns zu Beginn der vergangenen Saison auch einige souverän vorgetragene Hitlergrüße angucken, die dann von uns angezeigt wurden. Mithilfe der anwesenden FF-Fans gab es nicht.
Zugegeben, die Zuschreibung ist pauschal und für die allermeisten dort unzutreffend, besonders für den Verein als solchen. Die Erlebnisse in FF waren aber prägend genug, um das an dieser Stelle nochmal zu betonen.)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

laut transfermarkt wechselt streit zu RB leibzig
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Also ich find's schade, trotz unserer großartigen Jugendarbeit, es finden wenige A-Jugendspieler den Weg in die 1. Herren, das war ja schon in den letzten Jahren so. Da kann man es Mario Seelisch wohl nicht verdenken, dass er sich einen neuen Verein sucht.
Das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt an Thomas Herbst, die Jungen hat man nicht gesehen. Teilt sich den der Nachwuchs in die, die man sowieso nicht halten kann und die, die es in der Oberliga bei TeBe nicht schaffen ???

Ich bin da sicherlich nicht nah' genug am Geschehen, aber vielleicht weiß jemand mehr ???

Kleiner Nachtrag zu Falkensee und anderen Auswärtsspielen:
Letzten Sommer hab ich den Saisonauftakt in Falkensee als "Neutraler" von der "Heimgeraden" verfolgt, da war alles friedlich.
Hingegen, die Statistiker dürfen gerne die entsprechende Saison raussuchen, war ich vor Jahren in Babelsberg, das Spiel ging 3:3 aus. Wieder war ich nicht im lilaweißen Block, vor mir 4-5 Familienväter, Mittvierziger. Einer kommt später und fragt: "Wie steht's ?"
Antwort: " 1:0 für den Judenverein !"
Da fehlen mir heute noch die richtigen Worte...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Was ist eigentlich mit Conde Fußballgott aus unserer 2. Mannschaft, gehört der nicht wenigstens zum erweiterten Kreis der RL- Mannschaft...und die Frage nach den A- Jugendlichen kann ich auch nur unterstützen.

Wenn Christian Streit wegginge, fände ich persönlich das eigentlich schade.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Etwas weiter unten gibt es den Thread "Neue Spieler für Regionalliga" vom 18.06.09.

Hätte man den nicht einfach umbenennen können ? Oder kann man nicht aus zwei einen machen ?

Es lebe die Übersichtlichkeit !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Maro

Beitrag von Maro »

Hat Conde in der abgelaufenen Saison überhaupt mal in der 1. Mannschaft bei einem Pflichtspiel gespielt?

Streit wäre wirklich ein Abgang, der weh tun würde. Wo bleiben die Zugänge bzw. welche Spieler der bisherigen Mannschaft haben noch gültige Verträge?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Puh...auch als absoluter Conde-Fan, geradezu Groupie, weiß ich nicht, ob es für 3 Ligen drüber reichen würde! Ist auf jeden Fall ein Guter (na Gute sind se ja alle im lila-weißen Trikot, also ein besonders Guter!! :wink: )...Gönnen würde ich es ihm & natürlich besser, als wenn er vom1.FC Wilmersdorf, LBC oder Nordsachsen II abgeworben werden würde! :D

P.S.: Einige Jugendspieler durften letzte Saison ja bei der 2. ran (Hebisch, Gonzalez, Kaplan u.a.), für die 1. scheint es leider (noch) nicht zu reichen!
Fuck the International Football Association!
Antworten