Bist Du.Lila Laune Bär hat geschrieben:Wenn ich wilkommen bin wär ich auch um 13.00 uhr aufm u-bahnhof!
Pokalfinale der B-Mädchen
-
Re: Pokalfinale der B-Mädchen
Samstag ist Feiertag, daher leider ohne mich.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Die genaue Adresse ist Prühßstraße 90, 12105 Berlin.
Wenn man von der Autobahn kommt, Abfahrt Tempelhofer Damm, immer geradeaus, am Ullsteinhaus vorbei. Dann am Westphalweg (Reichelt) links abbiegen, geradeaus bis Andlauer Weg, rechts rein. Links befindet sich dann ein Parkplatz.
Wer von Alt-Mariendorf kommt, geht nach der Kita gleich in den Park und läuft geradeaus bis geht nicht mehr.
Wenn man von der Autobahn kommt, Abfahrt Tempelhofer Damm, immer geradeaus, am Ullsteinhaus vorbei. Dann am Westphalweg (Reichelt) links abbiegen, geradeaus bis Andlauer Weg, rechts rein. Links befindet sich dann ein Parkplatz.
Wer von Alt-Mariendorf kommt, geht nach der Kita gleich in den Park und läuft geradeaus bis geht nicht mehr.
violet Lady hat geschrieben:Die genaue Adresse ist Prühßstraße 90, 12105 Berlin.
Perfekt, danke! Dann steht dem ja nichts mehr im Wege.
Haben einige Lust, sich vorher in der UFA-Fabrik zu treffen? Ist ja gleich um die Ecke.
Ich mag Dich, ich mag die UFA-Fabrik (leckeres Pils haben die), aber zum Monatsende geht mir das Geld aus - ich bin vor dem Spiel im Volkspark.peeka hat geschrieben:Haben einige Lust, sich vorher in der UFA-Fabrik zu treffen? Ist ja gleich um die Ecke.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wo wird die Auslosung geguckt? Wenn man eh schon in Tempelhof ist, dann könnte man auch nach Marienfelde rausfahren und in Raimunds Haus- und Hofimbiss gucken, oder? Einen Fernseher meine ich da zumindest gesehen zu haben...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich dachte, da wär was im Mommsenstadion organisiert, oder nicht?Lila-Lira hat geschrieben:Wo wird die Auslosung geguckt? Wenn man eh schon in Tempelhof ist, dann könnte man auch nach Marienfelde rausfahren und in Raimunds Haus- und Hofimbiss gucken, oder? Einen Fernseher meine ich da zumindest gesehen zu haben...
Hast du was offizielles gehört? Ich jedenfalls nicht. Und da die Faustformel gilt, was nicht in der FuWo angekündigt wurde, wird auch kaum besucht, wäre es jetzt wohl eh zu spät.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Lila-Lira hat geschrieben:Hast du was offizielles gehört? Ich jedenfalls nicht. Und da die Faustformel gilt, was nicht in der FuWo angekündigt wurde, wird auch kaum besucht, wäre es jetzt wohl eh zu spät.
Wir treffen uns alle also in der ARD-Sportschau. Wird die aus ARD-Hauptstadtstudio gesendet?TeBe.de hat geschrieben:Sa. 27.06.2009 | 18.00 h | ARD-Sportschau
DFB-Pokal 2009/'10, 1. Hauptrunde: Auslosung