Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Sportbaer »

micha hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Solche Andeutungen sind scheiße, bitte bitte unterlassen. :cry:
Aber echt!
Ich versteh Euch ja, aber das war keine Andeutung! Es wird nur sicherlich nicht so sein, dass diese Spieler alle bleiben werden, dafür haben Sie durch viele gute Leistungen, großes Interesse bei anderen Vereinen erzeugt.
Wenn es keine Andeutung war, ist es also schon eine Beschlusslage :?: :!: :?: :!: :?:

Ich will nicht in laufende Vertragsverhandlungen eingreifen und diese kommentieren, aber kann es sein, dass du schon mehr weißt?

...und ich hoffe doch, dass auch unser Verein Interesse hat...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
micha

Beitrag von micha »

Sportbaer hat geschrieben:Wenn es keine Andeutung war, ist es also schon eine Beschlusslage :?: :!: :?: :!: :?:
Ich will nicht in laufende Vertragsverhandlungen eingreifen und diese kommentieren, aber kann es sein, dass du schon mehr weißt?

...und ich hoffe doch, dass auch unser Verein Interesse hat...
Sorry, letzte Äußerung an dieser Stelle von mir. Ich weiß nichts weiter darüber, man sollte aber davon ausgehen, dass unser Verein ein gesteigertes Interesse an diesen Spielern hat.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ruhig Bluuuut, Junx & Mädelz...Personalpolitik in Fußballclubs wird nur bei Real Madrid via Forum gedealt - und da Kaka und Ronaldo schon wech sind, können wir höchstens noch ne Nebelkerze Richtung Bayern bzgl. Ribery zünden: Also was is', Uli: Griesert zu euch, Ribery plus 5 Millionen zu uns...d'accord!?
Fuck the International Football Association!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Holgi hat geschrieben:Griesert zu euch, Ribery plus 5 Millionen zu uns...d'accord!?
Niemals! Benny bleibt, basta.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Griesert zu euch, Ribery plus 5 Millionen zu uns...d'accord!?
Aber wenn wir 2 Millionen Lose herausgeben, können wir Real Madrid Ronaldo abkaufen.
felix

Beitrag von felix »

tennisplatzis hat geschrieben:Also ich find's schade, trotz unserer großartigen Jugendarbeit, es finden wenige A-Jugendspieler den Weg in die 1. Herren, das war ja schon in den letzten Jahren so.
es sind in den letzten jahren regelmäßig spieler aus der jugend in den männerkader aufgerückt. aber die wenigsten davon haben es geschafft, sich auf gehobenem oberliganiveau durchzusetzen. auch nicht anderswo.
und daran, dass die allergrößten talente von proficlubs verpflichtet werden, wird sich wohl auch nichts ändern. vielleicht ist ja die regionalliga ein anreiz für manche, es doch zunächst bei uns zu versuchen. allerdings sind die anforderungen und die gefahr des scheiterns auch entsprechend größer. man darf gespannt sein. auf anhieb wird uns keiner, der aus der jugend kommt, wirklich weiterhelfen. allenfalls umgekehrt.

und zu streit: wenn RB einen unserer ergänzungsspieler haben will, muss man wohl nicht anfangen, zu feilschen. ich wünsche ihm dort alles gute und hoffe auf ein wiedersehen im zentralstadion ASAP (ohne TeBe-abstieg).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

ich denke das unser team wenigstens auf jeder positin, also Tor, abwehr, mittelfeld und Sturm eine verstärkung braucht! ... und damit meine ich wirklich verstärkungen! ... ich mag damit ja das jetztige team nicht schlecht reden, oder anzweifeln das sie nicht auch in der Regio bestehen könnten, doch sollte man flexibel bleiben. Mit streit ist ja ein guter spieler weg, und vielleicht folgen noch der ein oder andere ergänzungsspieler. und wenn sich denn der ein oder andere (gott bewahre) verletzen sollte in der neuen saison, wäre es doch gut wenn man auf eine Hochkarätige ersatzbank zurück greifen kann! ...

...zum thema jugend glaube ich schon das es realistisch ist das ein zwei jugendspieler zum erweiterten kader gehören und denn auch ab und an mal die chance kriegen sich zu beweisen!

so on ... ViVa BTC Borussia!
Markus

Beitrag von Markus »

Also optisch könnte er hier anheuern.
peeka

Beitrag von peeka »

peeka hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Aber wenn wir 2 Millionen Lose herausgeben, können wir Real Madrid Ronaldo abkaufen.
Das dreiste "Hamburger Abendblatt" meint, dass wir mit Sicherheit nicht zu den Interessenten von Ronaldo gehören würden:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... -Real.html
Antworten