1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Der halbe Liter Bier kostet morgen übrigens 1,75€. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Lila-Lira hat geschrieben:Der halbe Liter Bier kostet morgen übrigens 1,75€.
..und das 04 nur 1,65!!!!!!

Hi Gemeinde,
Krzysztof,Andrzej und ich kommen auch zum TeBe FANS DEREN IMBISS IN MARIENFELDE.DE hin !!!!!
Krzysztof,Andrzej und ich kommen auch zum TeBe FANS DEREN IMBISS IN MARIENFELDE.DE hin !!!!!
-
Wenn dann richtig!Pb1920 hat geschrieben:Hi Gemeinde,
Krzysztof,Andrzej und ich kommen auch zum TeBe FANS DEREN IMBISS nach MARIENFELDE.DE hin !!!!!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wenn dann richtig!Pb1920 hat geschrieben:Hi Gemeinde,
Krzysztof,Andrzej und ich kommen auch zum TeBe FANS DEREN IMBISS nach MARIENFELDE.DE hin !!!!!
Orginal:Ernst Kuzorra Ihm seine Frau Ihr Stadion!!!!
diese katze musst du mir bei gelegenheit mal zeigen.Lila-Lira hat geschrieben:TeBe-Fans können die Auslosung morgen in der Marienfelder Allee 197 verfolgen. Ein Katzensprung für diejenigen, die vorher bei den B-Mädchen zugucken. Also: Doppelveranstaltung!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Wieso? Sind doch laut google maps nur 63 Minuten zu laufen.
Na ja, vielleicht werdet ihr ja von jemanden in einem Renault Twingo mitgenommen.

Na ja, vielleicht werdet ihr ja von jemanden in einem Renault Twingo mitgenommen.

Jetzt mach mir doch bitte nicht das Argumentationsmuster für diesen völlig beschissen gelegenen Ort kaputt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Lila-Lira hat geschrieben:Jetzt mach mir doch bitte nicht das Argumentationsmuster für diesen völlig beschissen gelegenen Ort kaputt.

Niedlich, der kleine. Also Lira bringt für alle Tretroller mit.Lila-Lira hat geschrieben:Jetzt mach mir doch bitte nicht das Argumentationsmuster für diesen völlig beschissen gelegenen Ort kaputt.