Lesen hilft. Guck mal auf die Homepage, da stehen doch meines Erachtens alle Termine. Gelost wird am 27. Juli, bis 24. Juli dürfen Lose gekauft werden. Wenn du jedoch etwas anderes meinst, dann entschuldige ich mich schon mal vorweg.Julianus hat geschrieben:Ja war schon der Notartermin?
Kennt jemand den Status?
Wirtschaftsclub
Re: Wirtschaftsclub
Ok, dann war ich etwas voreilig.
Offtopic: Ich konnte das nicht tatenlos mitansehen. "This isn't Barney Stinson singing this song... aw aw aw aw aw awesome!"
JA - meine Frage richtete sich nach den aktuellen Beteiligungsverhältnissen der TeBe Marketing
GmbH?
GmbH?
Beteiligungsveränderungen sind nicht veröffentlichungspflichtig.Julianus hat geschrieben:JA - meine Frage richtete sich nach den aktuellen Beteiligungsverhältnissen der TeBe Marketing
GmbH?
- pusztapunk
meines wissens sind die sportkameraden antony und weinkauf die chefs der marketing-gmbh.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
In der Trefferliste des elektronischen Bundesanzeigers sind unter dem Suchbegriff
"Tennis Borussia" die folgenden 4 Gesellschaften verzeichnet:
Fußballmarketing- und Investitions-Aktiengesellschaft Tennis Borussia Berlin
HRB 60396
Fußballmarketing- und Investitions-Aktiengesellschaft Tennis- Borussia Berlin Zweigniederlassung Göttingen.
HRB 2826
Tennis Borussia Berlin Fußball GmbH & Co. KommanditgeselIschaft auf Aktien Zweigniederlassung Göttingen
HRB 3123
Tennis Borussia Berlin Fußball GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien
HRB 71548
Alle diese Gesellschaften sind "gelöscht"
Wie heißt die aktuelle Marketing-Gesellschaft genau und wo ist sie handelsrechtlich eingetragen?
"Tennis Borussia" die folgenden 4 Gesellschaften verzeichnet:
Fußballmarketing- und Investitions-Aktiengesellschaft Tennis Borussia Berlin
HRB 60396
Fußballmarketing- und Investitions-Aktiengesellschaft Tennis- Borussia Berlin Zweigniederlassung Göttingen.
HRB 2826
Tennis Borussia Berlin Fußball GmbH & Co. KommanditgeselIschaft auf Aktien Zweigniederlassung Göttingen
HRB 3123
Tennis Borussia Berlin Fußball GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien
HRB 71548
Alle diese Gesellschaften sind "gelöscht"
Wie heißt die aktuelle Marketing-Gesellschaft genau und wo ist sie handelsrechtlich eingetragen?