1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
-
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Nichts gegen die Heimat!!! Bin sehr froh darüber einmal nur über die Straße torkeln zu müsen und zuhause zu sein!!
Nach meinen Orts kenntnissen muss man nur in den M77 einsteigen!!
Nach meinen Orts kenntnissen muss man nur in den M77 einsteigen!!
Ja, aber weil voraussichtlich 1500 TeBe-Fans kommen werden, passen nicht alle in einen Bus und der nächste kommt bestimmt erst 10 Minuten später!
-
Dann schlag ich ein Fußmarsch vor...
1500 TeBe fans ins Bistro
Oha!!
1500 TeBe fans ins Bistro

-
...und das ist beinahe FREIBIERPb1920 hat geschrieben:Lila-Lira hat geschrieben:Der halbe Liter Bier kostet morgen übrigens 1,75€.
..und das 04 nur 1,65!!!!!!![]()
![]()
![]()
habe ein Komma vergessen..

Voller JSP von der Stimmung her besser als 1/4 Olympiastadion...
Finanzielles Risiko...
Aber zieht man Bayern München, wäre ein volles Olympiastadion natürlich von der Stimmung und den Finanzen her DER Volltreffer
Denke, mit guten 35.000 könnte da schon gerechnet werden, allerdings auch wirklich nur bei den Bayern oder Erna.
Köln, HSV, Gladbach, Dortmund, Schalke... mit mehr als 5000 Gästefans ist da wohl nicht zu rechnen, da reicht der JSP
Finanzielles Risiko...
Aber zieht man Bayern München, wäre ein volles Olympiastadion natürlich von der Stimmung und den Finanzen her DER Volltreffer

Denke, mit guten 35.000 könnte da schon gerechnet werden, allerdings auch wirklich nur bei den Bayern oder Erna.
Köln, HSV, Gladbach, Dortmund, Schalke... mit mehr als 5000 Gästefans ist da wohl nicht zu rechnen, da reicht der JSP

-
Warten wir einfach ab, wer's wird.
Ist das Oly nicht sowieso von den Leichtathleten besetzt?
Gegen Bayern oder Erna im Jahnpark wär obergeil.
BTW: Ein richtiges Dreckslos hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nie.
Echte Hauptgewinne mit Bayern und Erna, dann andere Bundesligisten (KSC, Bremen, Bielefeld, Bochum, Cottbus) und wenn es mal ein Zweitligist war, dann immerhin St.Pauli.
Will sagen: Es wird Zeit für Biederes - werfe mal den FSV Frankfurt und RW Ahlen in den Raum.
BTW: Ein richtiges Dreckslos hatten wir in den letzten Jahren eigentlich nie.
Echte Hauptgewinne mit Bayern und Erna, dann andere Bundesligisten (KSC, Bremen, Bielefeld, Bochum, Cottbus) und wenn es mal ein Zweitligist war, dann immerhin St.Pauli.
Will sagen: Es wird Zeit für Biederes - werfe mal den FSV Frankfurt und RW Ahlen in den Raum.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Da musste ich mich gestern belehren lassen: Als Viertletzter der 2. Liga sind die wohl auch im Amateur-Topf. Bisher gab es dort ja immer 4 Absteiger, die allesamt nicht mehr als Profis gezählt wurden, und trotz der neuen Abstiegsregelung darf nun natürlich das Proporzprinzip (32 Profis, 32 Amateure) nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden.Hope hat geschrieben:werfe mal den FSV Frankfurt [...] in den Raum.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
logisch gesehen, müßte es so sein, wenn das Mommse wegen der WM gesperrt ist, die eben im Oly stattfindet.Hope hat geschrieben:Ist das Oly nicht sowieso von den Leichtathleten besetzt?
Selbst wenn wir ein Megalos bekommen sollten ( Erna, Bayern, evtl Schalke und Dortmund) wäre ich für den JSP oder sogar die AF im Vergleich zum Oly. Der MSV Neuruppin hat seinerzeit gegen Bayern ein Minus gemacht; als wir in den 90ern gegen die Bayern spielten, war Erna nicht in der BL, was einer der Hauptgründe dafür war, dass damals 50.000 kamen. Jetzt gibt es den Faktor " ausgehungert sein " nicht mehr. Für die Herthaner sind wir nicht mehr so interessant wie 98. Die 40.000 werden auch nicht mehr kommen. Auch wenn Schalke ein paar Fans ( selbst in unseren Reihen 8) ) hat, konnten die seinerzeit in Lichterfelde im DFB - Pokal spielen, ohne dass das Stadion ausverkauft war.
Von daher ist ein kleineres Stadion die klar zu bevorzugende Variante.
Da aber der FC Augsburg gezogen werden wird, erübrigt sich die weitere Stadiondiskussion ( oh - das Tabuwort

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ist doch egal.
im finale spielen wir doch sowieso im oly
ist nur die frage, ob gegen SG Sonnenhof Großaspach, FC Germania Dattenfeld, VfB Speldorf oder SpVgg Neckarelz.
alles in allem eher lösbare aufgaben.
im finale spielen wir doch sowieso im oly

ist nur die frage, ob gegen SG Sonnenhof Großaspach, FC Germania Dattenfeld, VfB Speldorf oder SpVgg Neckarelz.
alles in allem eher lösbare aufgaben.