gestoßen. Weiß jemand, warum ein 22-jähriger Spieler so oft zwischen den gleichen Vereinen hin- und herwechselt ( hat Southhampton eine Kooperation mit Yeovil ?) ??? Und warum spielt man mit 22 Jahren bei der U21
tennisplatzis hat geschrieben:Und warum spielt man mit 22 Jahren bei der U21
Weil das Alter zu Beginn der Qualifikation entscheidend ist. Wäre auch mies, wenn einer die ganze Quali mitspielt und ein paar Tage vor dem Turnier dann rausgeschmissen werden muss, weil er Geburtstag hat.
In England gibt es die Möglichkeit, Spieler auch nur für ein paar Wochen bzw. ein paar Spiele zu verleihen, so dass ein Spieler mehrfach hin - und herwechseln bzw. in der Saion auch für mehr als zwei Vereine spielen kann.
Eine bedenkliche Entwicklung, die hier hoffentlich kein Einzug hält.
Finale am Montag.... der Klassiker. Tommys vs Krauts!
Schaut ihr irgendwo den Spiel an? Ich und einige Freunde wuerde es auch gern irgendwo in einer Kneipe anschauen. Muss aber fuer Rollstuhlfahrer geeignet sein und nicht so weit von Pankow weg.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Finale am Montag.... der Klassiker. Tommys vs Krauts!
Ich freue mich schon aufs Elfmeterschießen !
8)
Habe die Verlängerung und das Elferschießen von denen gegen Schweden angeschaut. Als der erster Engländer diese superpeinliche Steißbeinlandung hinkriegt und beim Schuß das Fußballtor mit einem Rugbytor verwechselt hat, mußte ich schon stark schmunzeln. Allerdings sind die dann ja noch sehr gut zurückgekommen, nicht zuletzt durch ihren Torhüter. Der sich aber ne Gelbe einfing (beim Elferschießen wegen Meckerns oder so! Wie blöd muß man sein?) und deswegen qua Vorbelastung nicht im Finale dabei ist.
Von dem, was ich so von beiden Mannschaften gesehn habe, sind die Engländer aber nichtsdestotrotz klarer Favorit - würde ich sagen. Spiel kann ich wg. nem anderen Termin leider nicht live schauen. Euch aber viel Spaß.
ping-pong-alex hat geschrieben:In England gibt es die Möglichkeit, Spieler auch nur für ein paar Wochen bzw. ein paar Spiele zu verleihen, so dass ein Spieler mehrfach hin - und herwechseln bzw. in der Saion auch für mehr als zwei Vereine spielen kann.
Eine bedenkliche Entwicklung, die hier hoffentlich kein Einzug hält.