Pokalfinale der B-Mädchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus

Re: Pokalfinale der B-Mädchen

Beitrag von Markus »

Glücklicherweise führte dann dieser Freistoß zum Tor.
Das kann und will ich aber so nicht stehen lassen! :lol:

Ja, unser Abstrafer war heute recht ruhig, denn er hat brav die ganze Zeit alles notiert auf einem Block vom, habe ich das etwa richtig gesehen (?), Bundeskriminalamt?
Natürliches schönen Engagement, nur mussten wir leider den Abstrafen-Part übernehmen, was nicht wirklich an das Original herankam...
sebastian

Beitrag von sebastian »

Venus El-Kassem Fußballgöttin!!!!

Mehr muss über dieses Spiel eigentlich nicht gesagt werden. Unglaubliche Leistung unserer Mädels, obwohl quasi das gesamte Spiel in Unterzahl spielend.

EDIT: noch was zur Entstehung des Tores: aus meiner Sicht hat die Torfrau von Lichterfelde einen (haltbaren) Fernschuss genau vor die Füße von Mirjam Brajkovic abprallen lassen, die das Ding dann von der Grenze des Fünfmeter-Raums nur noch einschieben brauchte. Aufgrund eines gewissen Alkoholkonsums davor (und vor allem) danach kann meine Erinnerung aber auch getrübt sein. :wink:

Ach, und Maro, auch hier bleibt Dir der Hinweis nicht erspart, dass es bis zur 80. Minute 0:0 stand... 8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
peeka

Beitrag von peeka »

Abstrafer hat geschrieben:Glücklicherweise führte dann dieser Freistoß zum Tor.
Führte er nur im Kopfe eines auf der Tribüne zufällig anwesenden rothaarigen Spaghettimonsters, welches sich nach Aufklärung über den wahren Spielstand auch verschämt in eine einsame Ecke des schönen Volksparkstadions setzte... :twisted:
peeka

Beitrag von peeka »

Oh - der Spielbericht war gar nicht das letzte posting hier... :oops:

Ich glaub, die Latte hatte auch Miss wonderful Venus getroffen, die ich aber liber nicht weiter loben will, weil es erstens den anderen Spielerinnen nicht gerecht wird und zweitens die Gefahr zu gross ist, dass weiter nördlich die Talentwilderer aus ihren Büschen kommen.
violet Lady

Beitrag von violet Lady »

An alle Fans, die gestern dabei waren:

DANKE für eure tolle Unterstützung, ihr ward "spitze". :D

Unsere Mädels haben sich riesig über eure Anfeuerungsrufe gefreut, zumal sie so etwas nicht gewohnt sind. Aber durch das tolle Stadion ward ihr natürlich überall zu hören, das war supergeil!!!

Danke auch an Micha für den tollen Spielbericht! Nur eine kleine Korrektur: Bei den D-Junioren handelte es sich um das Endspiel der Berliner Meisterschaft, nicht Pokal.

Während ihr dann gestern nach dem Spiel der DFB-Pokalauslosung entgegengefiebert habt, waren wir mit der Zickenbande noch bei Mc Doof. Was soll man machen, sie lieben es!
Und sie hatten es sich ja auch verdient.

Die Mädels wollten gestern unbedingt gewinnen, weil sie für ihre beiden gesperrten Mannschaftkameradinnen den Titel holen wollten. Die rote Karte für Elena dann gestern war natürlich noch mal ein Schock. Aber sie haben das super hinbekommen und aufopferungsvoll gekämpft. Und nach Spielende gab es bei allen Tränen der Erleichterung und der Freude.
Natürlich war Venus gestern überragend, aber es gab auch andere Spielerinnen, die weit über sich hinaus gewachsen sind. Besonders möchte ich hier mal eine Lanze für unsere Auswechselspielerin Lara brechen, die gestern und im Halbfinale leider nicht zum Einsatz kam.
So, das war eine lange, anstrengende, schwierige aber sportlich erfolgreiche Saison. Unser Trainer hat dann heute seinen wohlverdienten Urlaub angetreten. Aber keine Angst, er beendet ihn vorzeitig, damit wir mit unseren tollen Mädchen noch drei Tage Spaß in Kappeln haben können. Was tut man nicht alles...

@peeka: Vermutlich kann ich Ende der Woche dann über unsere Neuzugänge berichten, Abgänge haben wir keine! Auch wenn man schon seit mehreren Wochen aus den Büschen sprang - genutzt hat es nichts. :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

peeka hat geschrieben:
Abstrafer hat geschrieben:Glücklicherweise führte dann dieser Freistoß zum Tor.
Führte er nur im Kopfe eines auf der Tribüne zufällig anwesenden rothaarigen Spaghettimonsters, welches sich nach Aufklärung über den wahren Spielstand auch verschämt in eine einsame Ecke des schönen Volksparkstadions setzte... :twisted:
Naja, offenbar war ich nicht der einzige, der da ein Tor von Lichterfelde gesehen hat. Habe jeenfalls wirklich lange gelitten, bis sich das Mißverständnis aufklärte. :oops:

Gratulation an die ganze Mannschaft für diesen tollen Kampf und den verdienten Pokalsieg. Hat viel Spaß gemacht, euch zuzugucken!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich bin dafür, dass wir für Maro einen großen Käfig besorgen, wo wir ihn für die Dauer des Spiels immer einsperren können und gegebenenfalls auch mit Bananen bewerfen können.
Maro

Beitrag von Maro »

:D
Pah, so große Käfige für "stämmige" Personen gibt es ja gar nicht!

Ansonsten tut es mir leid, dass ich den LFC in Führung gesehen habe - Henna auf mein Haupt. Bitte grenzt mich nicht aus. :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

@Maro
Macht doch nichts...Vielleicht denken sie für dich in Mariendorf jetzt auch mal über eine Anzeigetafel nach!!
peeka

Beitrag von peeka »

Lila Laune Bär hat geschrieben:@Maro
Macht doch nichts...Vielleicht denken sie für dich in Mariendorf jetzt auch mal über eine Anzeigetafel nach!!
Anstatt des Käfigs?
Meinst Du, die Anzeigetafel bleibt hängen, wenn Maro da festgekettet wird?
Antworten