Kader 2009/2010
-
Re: Kader 2009/2010
Hertie II kegelt ja die halbe Mannschaft raus, da hätte ich gerne Christian Schalle zurück...
Bitte? Niemals, diesen Stolper-Otto will doch niemand ernsthaft sehen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass der bei Erna um ein Jahr verlängert hat.tennisplatzis hat geschrieben:Hertie II kegelt ja die halbe Mannschaft raus, da hätte ich gerne Christian Schalle zurück...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich will den auch nicht wiedersehen.
-
Neubert, Turan halten!tennisplatzis hat geschrieben:Hertie II kegelt ja die halbe Mannschaft raus, da hätte ich gerne Christian Schalle zurück...
Who the fuck ist Christian Schalle?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Neubert und Turan halten, bin ich auch dafür. Aber ein Abwehrspieler sollte schon noch her, da Birtane geht (ok, dessen Abgang reißt eher zahlenmäßig ein Loch).
Mir ist Schalle eigentlich in guter Erinnerung, hat letzte Saison fast 30 Spiele für Hertie II gemacht. Außerdem konnte er, glaube ich, sowohl Innen- als auch Außenverteidiger spielen.
Aber wenn sein Vertrag verlängert wurde,is' eh egal.
Mir ist Schalle eigentlich in guter Erinnerung, hat letzte Saison fast 30 Spiele für Hertie II gemacht. Außerdem konnte er, glaube ich, sowohl Innen- als auch Außenverteidiger spielen.
Aber wenn sein Vertrag verlängert wurde,is' eh egal.
Sehr gespannt, was Thomas Herbst zusammenbastelt.
Wanski, Da Silva, Griesert, Neubert, Turan und Ahmetcik müssen unter allen Umständen gehalten werden. Bitte. Ansonsten ist der Klassenerhalt nur schwer zu schaffen...
Below nicht vergessen- und Stille möglichst auch nicht.
Streit ist jetzt wirklich weg nach Leipzig laut TeBe.de. Viel Glück, Christian!
Norbert, genau die Genannten wird man zu halten versuchen... , das waren einfach die Hauptstützen... allerdings sind andere Vereine wahrscheinlich besonders auf Pelle und Turan scharf... Bellow und Stille sollten natürlich auch bleiben...