1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von ping-pong-alex »

öde und laaaangweilig

ksc= rapide wedding der zweiten liga

ich hoffe wenigstens, dass Erna nicht parallel spielt

ps: wenigstens kännen sich Endi, Lee Marvin und die ein zwei anderen beamtenstädter freuen

pps: die unseligen wischmoppstorys dürfen uns auch im nächsten monat nerven :|
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 28.06.09 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ganz klar 2.Runde. Ist doch okay.
Günna

Beitrag von Günna »

Schlimmer gehts nimmer. :evil:

Da wird eine Mannschaft kommen die sich beweisen will. Auf ein unterschätzen unserer Helden wird man vergeblich warten dürfen.
Daher bin ich für Flutlichtspiel und kübelweise Regen, bei beidem sind wir ganz gross. :wink:
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

....KSC OJE OJE!
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Vielleicht haben wir bei der 2. Ziehung ja mehr Glück!

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... go_512.jpg
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

wir sind weiter!!!
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ich saß mit mienem uriner bei der Auslosung..als dieser kleine Dorfverein aus BaWü kam, wusste ich, die beokkmmen Bayern...als Urin kam, hatte ich es im Urin, dass da was "tolles" kommt. Ich schliesse die Augen und als ich sie öffne steht da Werder Bremen und neben mir hüpft einer auf und ab und jubelt. Dann kommt TeBe und ich WUSSTE es...ich meinte zu ihm "jetzt kommt KSC"....vllt liegt es an meinem Geburtsland und der Erfahrung der Manipulation im Fussball...irgendwie kam mir die Auslosung nicht koscher vor.

Neben den Herthaner, möchte ich auch an die wenigen BFCer erinnern, die bei dem Spiel im KSC anwesend waren. Das einzige was ich positiv am KSC abgewinnen kann ist, dass die Ultras vom KSC viel und gute Stimmung machen. Freu mich schon auf nächstes Jahr DFB-Pokal, mal sehn welchen Ekelklub oder Klub mit Ekelfreundschaft wir dann bekommen.
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Lütte hat geschrieben:Ich saß mit mienem uriner bei der Auslosung..als dieser kleine Dorfverein aus BaWü kam, wusste ich, die beokkmmen Bayern...als Urin kam, hatte ich es im Urin, dass da was "tolles" kommt. Ich schliesse die Augen und als ich sie öffne steht da Werder Bremen und neben mir hüpft einer auf und ab und jubelt. Dann kommt TeBe und ich WUSSTE es...ich meinte zu ihm "jetzt kommt KSC"....vllt liegt es an meinem Geburtsland und der Erfahrung der Manipulation im Fussball...irgendwie kam mir die Auslosung nicht koscher vor.

Neben den Herthaner, möchte ich auch an die wenigen BFCer erinnern, die bei dem Spiel im KSC anwesend waren. Das einzige was ich positiv am KSC abgewinnen kann ist, dass die Ultras vom KSC viel und gute Stimmung machen. Freu mich schon auf nächstes Jahr DFB-Pokal, mal sehn welchen Ekelklub oder Klub mit Ekelfreundschaft wir dann bekommen.
Na klar Lütte!

Nächstes Jahr im Halbfinale!
Markus

Beitrag von Markus »

Lütte hat geschrieben:Ich saß mit mienem uriner bei der Auslosung..als dieser kleine Dorfverein aus BaWü kam, wusste ich, die beokkmmen Bayern...als Urin kam, hatte ich es im Urin, dass da was "tolles" kommt. Ich schliesse die Augen und als ich sie öffne steht da Werder Bremen und neben mir hüpft einer auf und ab und jubelt. Dann kommt TeBe und ich WUSSTE es...ich meinte zu ihm "jetzt kommt KSC"....vllt liegt es an meinem Geburtsland und der Erfahrung der Manipulation im Fussball...irgendwie kam mir die Auslosung nicht koscher vor.
ER IST EIN PROPHET! Ich werde Lütteraner! :lol:
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Lütte hat geschrieben:Neben den Herthaner, möchte ich auch an die wenigen BFCer erinnern, die bei dem Spiel im KSC anwesend waren.
War das nicht eher gegen Bochum der Fall? Zumindest gibt/gab es da doch irgendwelche Bande.
Antworten