sehe ich auch so...habe große bedenken...ehrlich..wenn ich urlaub hatte und montag wieder zur arbeit muss, muss ich montag da sein..ist egal wie viele andere da vielleicht noch sind...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ganz offensichtlich will man sich aber viele Neue anschauen, das Angebot scheint groß zu sein... mal sehen, ob Thomas Herbst wieder so einen guten Riecher hat... in der letzten Saison wurde auch ausgiebig gesichtet... in Liga 4 sind wir interessanter....
Gerüchte gibt es viele, zur Zeit wird neu verhandelt, Anfragen kommen und wir sichten selbst. Schwer, da den Durchblick zu kriegen, aber vor der letzten Saison hat es auch gedauert und dann wurde alles mächtig gut.
Quatsch, die waren bei Jimmy ne Runde Doppelkopf spielen mit mir und Fußi. Der Verlierer einer Runde musste den anderen immer einen ausgeben, letztlich hat aber Micha die ganze Rechnung übernommen!
Hipranger hat geschrieben:Wo kommt das Gerücht her? Ich habe nur geschrieben, dass Teddy nicht anwesend war. Vielleicht ist er ja mit Pelardo & Co durch die Stahnsdorfer Wälder gejoggt oder hat mit ihnen die Plätze ums Mommse vertikutiert...
Gerücht kommt aus dem Diskussionsforum "die-fans.de": angeblich geht Teddy mit Kunter zu Röber zu Ankaraspor.
Stille, Neubert, Jakowitz, Wanski, Below anwesend, dass finde ich schon mal gut.
Hampf nach Trümmerbruch noch in Zivil ? Hoffentlich verheilt alles gut und wir sehen Timo demnächst wieder. Kalkan in Zivil ? Auch verletzt ???
18 Neue, mmh ..., hoffentlich walten die gleichen "ruhigen Hände" wie in der letzten Saison, bei einigen Alten wird vielleicht noch das eine oder andere Gespräch geführt und am Ende steht eine MANNSCHAFT !