Wirtschaftsclub
Re: Wirtschaftsclub
Deine Frage war keine Frage, da du ja wusstest, dass es sich bei uns doch um "wahrlich keine arme Clique" handle.
War ja aber alles wieder nicht so gemeint, auch der Sexismus nicht, eigentlich sind wir ja alle voll cool und so. Schon klar.
War ja aber alles wieder nicht so gemeint, auch der Sexismus nicht, eigentlich sind wir ja alle voll cool und so. Schon klar.
"ihrem ursprünglichen Beitrag", ansonsten aber d'accord.Teitur hat geschrieben:nb: Meine "patzigen" Antworten haben wenig mit der aus den Fragen sprechenden Uninformiertheit zu tun, dafür so ziemlich alles mit den dumpfen Ressentiments und Kurzschlüssen, auf die FFC in seinem ursprünglichen Beitrag (und auch später) zurückgreift.
Teitur hat geschrieben:nb: Meine "patzigen" Antworten haben wenig mit der aus den Fragen sprechenden Uninformiertheit zu tun, dafür so ziemlich alles mit den dumpfen Ressentiments und Kurzschlüssen, auf die FFC in seinem ursprünglichen Beitrag (und auch später) zurückgreift.

- pusztapunk
na endlich...FFC hat geschrieben:Ressentiments? Gegen wen und warum? Kurzschlüsse? Aua! Lassen wir das thema lieber, ich möchte kein empfindsames hornissennest öffnen! Kurzum: Sorry, gebe mich geschlagen! Ciao!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner