Der Ball ist Bunt / 03-Turnier
Re: Der Ball ist Bunt / 03-Turnier
Hmm,
def jux
+1
Lütte
Brain
Ich
= 5 Leute
Was ist mit nurtebe, hat er das noch auf'm Schirm? Und sonst? Niemand mehr? Wie viele SpielerInnen brauchen wir überhaupt?
Treffpunkt ist dann wohl 10 Uhr am Karli. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man spätestens um 10.15 Uhr angemeldet sein muss.
def jux
+1
Lütte
Brain
Ich
= 5 Leute
Was ist mit nurtebe, hat er das noch auf'm Schirm? Und sonst? Niemand mehr? Wie viele SpielerInnen brauchen wir überhaupt?
Treffpunkt ist dann wohl 10 Uhr am Karli. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man spätestens um 10.15 Uhr angemeldet sein muss.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Hab heut mit 03ern geredet. Turnier beginnt um 10. Es wäre gut, sagen sie, wenn wir gegen halb 10 da sind.
edith:
falls wir nicht genügend leute haben werden sie uns helfen, ham se jesacht
edith:
falls wir nicht genügend leute haben werden sie uns helfen, ham se jesacht
ich komm mit mindestens zwei weiteren leuten, insofern bedürfen wir keiner unterstützung aus brandenburg 

supidef jux hat geschrieben:ich komm mit mindestens zwei weiteren leuten, insofern bedürfen wir keiner unterstützung aus brandenburg
eckis knie weiter unspielbar, hat er am sonntag bei der a-jgd. erläutert.def jux hat geschrieben:ich werde auch noch jemanden mitbringen - mit bereits vorhandener TeBe-affinität. was ist denn mit ecki?
gutes gelingen! ...ggf.
Gut geschlagen. Zehn wackere BorussInnen verloren dreimal nach dem selben Schema: Recht schnell zwei Tore kassiert, danach gut bis sehr gut gerackert, aber selbst keine Bude gemacht. Demnach: 0:2, 0:2 und 0:2. Erkenntnis des Tages: Schotterplätze liegen uns nicht. Ansonsten gute Organisation der 03er, hat Laune gemacht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Das letzte Spiel ging übrigens gegen den späteren Turniersieger verloren. Ich finde, ein 0:2 ist da durchaus ein achtbares Resultat.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05