Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von jensolito »

Jurastudium und Öffentlicher Dienst.... vielleicht (!) kommt es daher... und schon habe ich es vermieden, tja....
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Breitkopf war heute dabei. Kalkan wird wahrscheinlich erst wieder nach der Winterpause einsatzfähig sein, er machte heute zum ersten mal alleine Lauftraining. Das Team kam nach 45 Minuten aus dem Wald zurück und trainierte danach noch ca eine Stunde mit dem Ball. Falls ich es richtig mitbekommen habe beginnt morgen das Training um 16:00 Uhr.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lee Marvin hat geschrieben:Breitkopf war heute dabei. Kalkan wird wahrscheinlich erst wieder nach der Winterpause einsatzfähig sein, er machte heute zum ersten mal alleine Lauftraining. Das Team kam nach 45 Minuten aus dem Wald zurück und trainierte danach noch ca eine Stunde mit dem Ball. Falls ich es richtig mitbekommen habe beginnt morgen das Training um 16:00 Uhr.
Schon nach 45 Minuten?
Gleich wieder rein da! Und wehe einer kommt ohne eigenhändig gefällte Kiefer auf den Schultern wieder !!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

Auf der Homepage steht jetzt auch offiziell, dass Fußi zum BAK wechselt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mach's gut Mischa!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber den Wechsel von Fuß halte ich für einen Fehler.
Jetzt auch noch die Griesert-Geschichte, einige stellten auch ABH in Frage - wollen wir uns runderneuern ?
Wer garantiert, dass bei den Testspielern Regiotaugliche dabei sind ?

Oder geht man hinter den Kulissen schon ( mangels Sponsoren ? ) von einem Abstieg aus ?

Langsam bekomme ich Angst.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
peeka

Beitrag von peeka »

Schon schade, wenigstens ein Abschiedsspiel wäre doch eine angenehme Geste gewesen.
Vielleicht schafft er es aber, uns den BFC Dy. noch vom Hals zu halten
Maro

Beitrag von Maro »

Irgendwie merkwürdig, dass er nach den ganzen Oberligajahren geht, ohne es in der Regio versucht zu haben. Zumindest zum Joker hätte es locker gereicht, denke ich mal.

Aber wer weiß, was da intern passiert ist...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Ich sehe bisher eigentlich keinen Grund zur Sorge.Die Viererkette einschließlich Stille ist anscheinend geblieben.Das defensive Mittelfeld mit Wanski und Below auch.Das ist doch schon eine ganz hervorragende Ausgangsposition.Benny spielt heute auch schon wieder bei uns.Die bisherigen Abgänge sind bis auf Micha nicht wirkliche sportliche Verluste.Thomas Herbst war doch schon in der Hinrunde mit Fußie nicht mehr zufrieden.Auch im Pokalendspiel ließ er ihn nicht von Anfang an spielen.Trotzdem finde ich den Abschied von Micha nicht gut.Hat irgendwie TeBe verkörpert(nicht perfekt aber irgendwie liebenswürdig).Der Trainer hat ja auch zum Ende der Saison häufig betont das im Sturm was passieren muss.Ist auch meine Meinung.Ich denke unsere alten Stürmer sind für die Regio einfach zu langsam gewesen.Jetzt muß noch Pelardo gehalten werden und den Rest erledigt der Trainer.Gibt viele Spieler die unbedingt Regionalliga bei uns spielen wollen.
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

TeBe ohne Fuß? Geht doch gar nicht!!!
Antworten