vhs

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
felix

vhs

Beitrag von felix »

in meinem besitz befinden sich diverse vhs-cassetten mit zig stunden TeBe-material. zum großen teil montagabendspiele und anderer kram aus zweitligazeiten (die tagesschau-meldung über den lizenzentzug 2000 müsste auch dabei sein). bisschen regio ist sicher auch dabei. hat irgendwer interesse, dieses historisch wertvolle material zum zwecke einer möglichen digitalisierung (ohne die es bald ohnehin unbrauchbar sein dürfte) zu übernehmen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Re: vhs

Beitrag von Denis »

das digitalisieren könnte ich übernehmen. wird dann aber relativ lange dauern (weil zeitaufwändig), ich würde dann eine masterkopie des relevanten materials anfertigen, die sich interessierte dann bitte selbst weiterkopieren. jeden schnipsel 40 mal brennen möchte ich nämlich nicht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Re: vhs

Beitrag von Denis »

p.s. vielleicht sollte man bei der gelegenheit auch endlich mal ein TeBe video-archiv einrichten. es gibt schon jetzt einiges highlights die keiner mehr auf video hat, z.b. das dfb pokal halbfinale damals in essen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten