Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, steht TeBe vor einer solventen Zukunft mit einem neuen Trainer! Mit Hilfe von Teilschuldverschreibungen ( aus der Schweiz?) sollen dem Verein zwischen 2,00 und 6, 00 Mio ? zur Verfügung gestellt werden. Wie aus dem Vorstandsbereich zu erfahren war, sucht man auch nach einem neuen Trainer, trotz der Qualifikation zur ersten DFB-Hauptrunde. "Abnutzungserscheinungen" hätte man bemerkt... Herzlichen Glückwunsch!!!
http://www.trainer-mwolf.de
TeBe vor solventen Zukunft
Re: TeBe vor solventen Zukunft
giga hat geschrieben:Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ...
So schön die Nachricht auch seien mag, bevor ich mich ernsthaft damit auseinandersetze warte ich doch lieber die Nachricht aus einer sicheren Quelle ab. Denn Quellen ohne Namen sind keine.giga hat geschrieben:Wie aus dem Vorstandsbereich zu erfahren war
Und das wir einen neuen Trainer bekommen würden hast du doch schon vor ein paar Tagen ganz "konspirativ" mitgeteilt.

btw: Wie geht's Kalle?
Die Meldung mit den Schweizern gab es als Gerücht auch mal vor der letzten Saison. Wenn nun was dran ist bin ich der erste der sich ne Woche Zeit zum Feiern nimmt. Leider ist es aber bislang nur ein Gerücht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.