1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10
Hops nicht Hobs (da denke ich immer an Hobbits), aber klar bin ich da. Samstag wird mein Pokal-Double-Feature Tag. Hoffentlich nicht mit Verlängerung beim FSV, ansonsten wirds ne ganz schöne Hetze zum Jahnsportpark.
Erna zeitgleich mit unserem Spiel heißt zwar, weniger unangenehmes Publikum, dafür aber auch weniger Zuschauereinnahmen. Da fehlen dann bestimmt so 300 Leute.
Erna zeitgleich mit unserem Spiel heißt zwar, weniger unangenehmes Publikum, dafür aber auch weniger Zuschauereinnahmen. Da fehlen dann bestimmt so 300 Leute.
Ja ja, Hops & Barley eben 
JSP geht ja noch, gute 20 Minuten näher als das Mommse.
Mit Verlängerung rechne ich, auch wenn es der stärkste Gegener ist der möglich war, gegen den 15. der 2. Liga eigentlich nicht.
Wie gesagt, ist Sandras Geburtstag, da bin ich im JSP wahrscheinlich nicht dabei.
Ja, denke auch, das von den Harlekins dieses Mal nicht viele vor Ort sein werden.

JSP geht ja noch, gute 20 Minuten näher als das Mommse.
Mit Verlängerung rechne ich, auch wenn es der stärkste Gegener ist der möglich war, gegen den 15. der 2. Liga eigentlich nicht.
Wie gesagt, ist Sandras Geburtstag, da bin ich im JSP wahrscheinlich nicht dabei.
Ja, denke auch, das von den Harlekins dieses Mal nicht viele vor Ort sein werden.
samstag ist super!!! bin dabei und bring noch ne freundin von ausserhalb mit!
Tja, werde wohl in der örtlichen Dorfkneipe bei Spiros nicht viel von Tennis mitkriegen.... aber gibt ja handliche Hörknochen (Catweazle grüßt)....
hurra, mit ein bisschen glück bin ich am 1.8. um 19.30 doch glatt noch in berlin, mal sehen, was der rest der familie dazu sagt...
Eieiei ... mal sehen , ob ich am 1.8. dasein kann, da mein Geburtstag zwei tage darauf stattfindet und ich nicht weiß, ob ich in Berlin bin ...
Ich hoffe doch irgendwie ...

Wir wollen endlich Tickets und Dauerkarten! 

Gibt es vermutlich ab Mittwoch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ne quote von 7.75 gibt es bei bwin.com auf nen sieg von TeBe. gar nicht mal so gut
Habe in meiner Wettbörse für 1 - X - 2 die
Quoten von 7,0 - 4,7 - 1,3 gefunden.
Quoten von 7,0 - 4,7 - 1,3 gefunden.