Testspiele Saison 09/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von jensolito »

Wer nicht zum Testspiel kann, könnte dennoch Benny gucken; im DSF werden Ausschnitte aus dem So4 - Testkick gezeigt, Benny machte zwei Tore gegen Schober. Zeitpunkt 18.30 Uhr, bin aber nicht sicher.
RBL_4ever

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von RBL_4ever »

Na mit Chemie musst du aber aufpassen. Seit sich die BSG neugegründet hat, ist es in und um Sachsen Leipzig eh ziemlich still geworden.
Freu mich auf jeden Fall aufs Spiel in Leutzsch!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Fährt jemand heute mit dem Auto zum Spiel gegen Croatia und kann mich mitnehmen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von denharrow »

Ich sehe gerade Nordsachsen - Erna:

Spielerisch ist das ja unterirdisch. Flanken hinters Tor, Anspiele genau auf den Gegner.
Beide Teams werden große Probleme bekommen, die Liga zu halten !
Catana

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von Catana »

denharrow hat geschrieben:Beide Teams werden große Probleme bekommen, die Liga zu halten !
Naja... Das anhand eines Testspiels zu sagen, obwohl beide noch nicht mal im Trainingslager waren und gerade erst aus'm Urlaub gekommen sind, ist schon ganz schön zweifelhaft...

Wir sollten uns lieber um unseren eigenen Klassenerhalt kümmern, als uns um andere zu sorgen :wink:
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von Trainerfuchs »

Das beste Hemd des Abends trägt Dominic Fischer in LILA !
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
tillebtc
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.08 10:05

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von tillebtc »

wer gegen wen?? hab mir heute marius s. (vfb hermsdorf) gegen adrian d. (lichterfelde)... angeschaut, top vorbereitungsspiel im schach....leider lief ja heut kein fußball, nichtmal auf regionalen sendern.
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von Cartark »

> Das beste Hemd des Abends trägt Dominic Fischer in LILA ! <

Der Vischer schreibt sich mit V und wird wohl nicht mehr lange beim RBB arbeiten. :lol:

Wer trägt denn schon Lila beim Spiel Rot - Blau !

Oder Herr Vischer wollte neutral bleiben und hat beide Farben gemischt !!!!

Rot + Blau = LILA !!!
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von goulet »

von herthabsc.de:
Abgesehen von den etwas seltsamen Bemerkungen des Stadionsprechers in Richtung Erna-Spieler und Fans eine gelungene Einweihung der neuen Alten Försterei.
auweia, is ja mal wieder vorstadt-"stil" vom feinsten, sich zuerst feiergäste einzuladen, um dann blöde sprüche gegen sie zu reißen. aber müssen sie selber wissen - oder auch nicht. das ausgebaute stadion allerdings scheint nich übel zu sein, lässt sich nicht leugnen. schade, dass TeBe seine tollen poststadion-pläne so verstolpert hat. eröffnungsspiel TeBe vs. wiener sportklub, das hätte was gehabt, auch ohne rbb. naja, abgehakt und auf die regio im mommse freuen...
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Testspiele Saison 09/10

Beitrag von peeka »

goulet hat geschrieben:von herthabsc.de:
Abgesehen von den etwas seltsamen Bemerkungen des Stadionsprechers in Richtung Erna-Spieler und Fans eine gelungene Einweihung der neuen Alten Försterei.
auweia, is ja mal wieder vorstadt-"stil" vom feinsten, sich zuerst feiergäste einzuladen, um dann blöde sprüche gegen sie zu reißen. aber müssen sie selber wissen - oder auch nicht. das ausgebaute stadion allerdings scheint nich übel zu sein, lässt sich nicht leugnen. schade, dass TeBe seine tollen poststadion-pläne so verstolpert hat. eröffnungsspiel TeBe vs. wiener sportklub, das hätte was gehabt, auch ohne rbb. naja, abgehakt und auf die regio im mommse freuen...
Was nicht ist, kann ja noch kommen. Aber die andere Vereine interessieren mich nicht, höchstens Club Italia-Heimspiele. Vielleicht kann mal jemand deren Spielplan posten. Ich bin noch zu müde.
Antworten