muss ich verstehen, warum der bowlingkugelverein jetzt bei uns verlinkt ist...ist nicht wirklich wahr...bestimmt nur ein böser traum...SO MAL KLARTEXT....ICH ERWARTE, DASS DAS SCHNELLSTMÖGLICH GEÄNDERT WIRD
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Redest Du von der Homepage?
Dann müsste man ja gleich alle Vereinslinks löschen, der Rest ist auch nicht besser.
Sind eben die Berliner Hauptkonkurrenten (bis auf L47), über die sich der ein oder andere auch gerne mal informiert. Sympathie soll durch diese Verlinkung sicher nicht zum Ausdruck gebracht werden (mal abgesehen davon, dass die Links ja nicht gerade sehr sichtbar sind).
morchelbein hat das richtig interpretiert, also bitte mal ganz ruhig. die "pflege" der links hinkt ohnhin etwas. Hühnerhof war btw seit jahren dort verlinkt, wie auch l47, mit denen wir mal in einer liga spielten. TeBe.de wird komplett ehrenamtlich gemacht und man kann das auch ganz sachlich anfragen.
den vorschlag, alle vereinslinks aus der liste rauszunehmen, finde ich okay, zumal das heutzutage jeder findet...
Mein vorschlag wäre alle Vereinlinks der Regionalliga Nord aufzunehmen.
Und ausserdem: Dank an Daniel für die Betreuung der TeBe Homepage. Die Überarbeitung sieht gut aus, das habe ich dir aber auch schon persönlich gesagt.
Sorry Daniel, wollte Dich nicht angreifen oder aber Deine hervorragende ehrenamtliche Tätigkeit in Frage stellen...
...die Idee unsere Ligakonkurrenten zu verlinken ist schon mal nicht schlecht, aber auch da gibts hsh- ähnliche Vereine drunter....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Habe übrigens am Samstag den bekannten Hundertschaftsführer (der bei unserem Heimspiel gegen den BFC zwei Leute grundlos geschlagen hat und suspendiert wurde) im Gästebereich im Einsatz gesehen, kann nur nicht sagen, ob wieder als Hundertschaftsführer oder nicht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?