Kader 2009/2010
Re: Kader 2009/2010
Erstmal den KSC schlagen, daher wäre ein eingespieltes Team am Anfang der Saison nicht schlecht.
Ich denke aber dass TeBe letzte Saison viele Spiele eher leicht gewonnen hat weil Sie einfach spielerisch deutlich überlegen waren.
Wie oft wurde die Abwehr wirklich gefordert? Zu selten um sicher zu sein, dass das auch jetzt so bleibt auch wenn ich es euch wünsche.
Außerdem denke ich dass in chemnitz plauen oder Halle auch andere tugenden gefragt sind um was mitzunehmen die ihr in der oberliga meist nicht zeigen musstet..kampf dagegenhalten, nicht den schneid abkaufen lassen usw..
Wie oft wurde die Abwehr wirklich gefordert? Zu selten um sicher zu sein, dass das auch jetzt so bleibt auch wenn ich es euch wünsche.
Außerdem denke ich dass in chemnitz plauen oder Halle auch andere tugenden gefragt sind um was mitzunehmen die ihr in der oberliga meist nicht zeigen musstet..kampf dagegenhalten, nicht den schneid abkaufen lassen usw..
-
Eine Abwehr, die bis zum 24. Spieltag (Aufstieg) gerade einmal 11 Tore kassiert ist egal in welcher Liga einfach überragend und auf jeden Fall reif für einen Versuch in der Klasse darüber. Da kann man nun wirklich kein Haar in der Suppe finden.CeltaVigo hat geschrieben:Ich denke aber dass TeBe letzte Saison viele Spiele eher leicht gewonnen hat weil Sie einfach spielerisch deutlich überlegen waren.
Und selbstverständlich wird sie in der nächsten Saison nicht ebenso unfassbar sourverän stehen können, aber das muss sie auch nicht da es nicht um den Aufstieg.
Was man defnitiv kann, ist auf dieser Defensive aufbauen, um ein solides Fundament für den Klassenerhalt zu schaffen.
Denkt immer dran, mit was für einer Truppe Türkiyem letzte Saison 42 Punkte geholt hat! Und gebt Thomas Herbst Zeit, denn der hat nun wirklich mehr als einmal bewiesen, dass er in Sachen Fussballsachverstand uns allen um Welten überlegen ist. Letzte Saison hat er aus dem nichts eine der besten Oberligamannschaften der letzten Jahre gestampft!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
muff hat geschrieben:Chantal Hoppe geht auch
Hallo Gemeinde,ja leider !!!Sie geht weg jedoch geht es hier um 1 Bundesliga -Fussball und wenn der Trainer die LIEBE und NETTE Chantal nicht mehr haben möchte muss man das akzeptieren.Wir werden Dich vermissen !!!!
Dein Fun

Was hier öfters in Vergessenheit gerät ist, dass die Oberliga letztes Jahr 5. Liga war. In den Vorjahren war die Liga immer besser besetzt (z. B. mit Erna II, Hansa II und Nordsachsen).HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: .... Und gebt Thomas Herbst Zeit, denn der hat nun wirklich mehr als einmal bewiesen, dass er in Sachen Fussballsachverstand uns allen um Welten überlegen ist. Letzte Saison hat er aus dem nichts eine der besten Oberligamannschaften der letzten Jahre gestampft!
-
Und das jetzt ist vierte Liga. Da liegen zwar unterschiede, jedoch sicher keine Welten dazwischen wenn ich mir das Abschneiden von Erna, Hansa und Türkiyem anschaue.schomann hat geschrieben:Was hier öfters in Vergessenheit gerät ist, dass die Oberliga letztes Jahr 5. Liga war. In den Vorjahren war die Liga immer besser besetzt (z. B. mit Erna II, Hansa II und Nordsachsen).HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: .... Und gebt Thomas Herbst Zeit, denn der hat nun wirklich mehr als einmal bewiesen, dass er in Sachen Fussballsachverstand uns allen um Welten überlegen ist. Letzte Saison hat er aus dem nichts eine der besten Oberligamannschaften der letzten Jahre gestampft!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Hoffe, dass es bald zu den ersten Vertragsabschlüssen kommt. Haben sich ja einige Spieler vorgestellt, absolut wichtig wäre es aber, sagen wir 8 Stammspieler zu halten. Finanziell sind unsere Möglichkeiten bekanntermaßen beschränkt, hoffentlich schnappen uns andere Vereine nicht ein paar unserer Heroes weg. Hoffe auf gute- für alle Seiten - vertretbare Lösungen...
Stefan Malchow wird wahrscheinlich nicht zu uns wechseln.Er macht gerade ein Probetraining bei Kickers Emden.Da Emden finanziell auch nicht auf Rosen gebettet ist und eine Liga unter uns spielt,gehe ich mal davon aus, dass wir ihm abgesagt haben.
-
Laut FuWo von heute trainieren Seelisch, Vogler und Wilcke bei FF.
Laut FuWo ist ausser dem Wechsel von Fuss gar nichts fix,jedenfalls stand da nix von das Ben-Hatira oder Pelle über alle Berge sind