6. Testspiel TeBe vs Reinickendorfer Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lee Marvin

Re: 6. Testspiel TeBe vs Reinickendorfer Füchse

Beitrag von Lee Marvin »

TeBe vs Reinickendorfer Füchse 1 : 1
0 : 1 20. Min
1 : 1 Breitkopf 40. Min
1. Halbzeit
Stille - Ahmetcik - Neubert - Turan - Austermann - Below - Jakowitz - Bastürk - Griesert - James - Breitkopf
2. Halbzeit
Stille - Testspieler - Turan - südländisch aussehender Spieler - Austermann - Below (der dicke Bruder von Ansgar Brinkmanns Sohn 70. Min) - Jakowitz - Bastürk ( Jechow 65. Min) - Griesert ( Lange 65. Min) - Ansgar Brinkmanns Sohn - Testspieler
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Man kann nur immer wieder runterbeten: Wenn es nicht offiziell verkündet ist, dann scheint es auch nichts spruchreifes zu sein. Ich würde mir ja auch wünschen, dass das alles etwas zackiger vorangeht, aber so läuft das vermutlich, wenn man als Aufsteiger noch mit dem Aklimatisieren in der neuen Liga zu tun hat.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Brina

Beitrag von Brina »

@ lila-l.
Hättest mal das Kinder Menü "Käptn Nemo" essen sollen. Also Fischstäbchen mit Pommes und Rem..
Das hat für 4 Euro richtig gut geschmeckt und machte satt. :D

Schade, dass nicht soviele von euch da waren, jedoch war es schön, einige wiederzusehen.

Ich wünsche euch, falls man sich vorerst nicht mehr sieht, viel Erfolg für den Start in die RL. Ich schaue es mir 2 Bezirke weiter an und drücke euch aber die Daumen.

Lila-weiss-grüne Grüße
Brina
Antworten