Kader 2009/2010
Re: Kader 2009/2010
also ich finde einen abgang von ben-hatira sehr schade, ich halte ihn absolut für regio tauglich. ein ordentlicher stürmer ist er eh und hat letzte saison vor allem auch noch so fit wie noch nie zuvor gewirkt, da wäre schon noch spielraum nach oben drin gewesen...aber wie schon so oft erwähnt wurde, thomas herbst wird schon die richtigen entscheidungen treffen.
Wie fast alles im Leben spielt auch hier die Frage des Geldes eine mitenscheidende Rolle.tillebtc hat geschrieben:also ich finde einen abgang von ben-hatira sehr schade, ich halte ihn absolut für regio tauglich. ein ordentlicher stürmer ist er eh und hat letzte saison vor allem auch noch so fit wie noch nie zuvor gewirkt, da wäre schon noch spielraum nach oben drin gewesen...aber wie schon so oft erwähnt wurde, thomas herbst wird schon die richtigen entscheidungen treffen.
Ich glaub nicht, dass es eine Frage des Geldes ist.ingotto hat geschrieben:Wie fast alles im Leben spielt auch hier die Frage des Geldes eine mitenscheidende Rolle.tillebtc hat geschrieben:also ich finde einen abgang von ben-hatira sehr schade, ich halte ihn absolut für regio tauglich. ein ordentlicher stürmer ist er eh und hat letzte saison vor allem auch noch so fit wie noch nie zuvor gewirkt, da wäre schon noch spielraum nach oben drin gewesen...aber wie schon so oft erwähnt wurde, thomas herbst wird schon die richtigen entscheidungen treffen.
Schliesslich haben die Sportfreunde SI gerade ihr Insolvenzverfahren mit positivem Ausgang über die Bühne gebracht und sind gewiss nicht auf Rosen gebettet.
Mit Christian Schönwälder hat ja auch ein anderer Ex-Berliner und sogar Ex-Borusse in Siegen angeheuert. Da gibt es ja vielleicht auch noch andere Verbindungen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ist gut möglich, da mit Jörg Jung ( Ex-Trainer A-Jugend Wuppertal, BL.) ein neuerTrainer dasLila-Lira hat geschrieben:Mit Christian Schönwälder hat ja auch ein anderer Ex-Berliner und sogar Ex-Borusse in Siegen angeheuert. Da gibt es ja vielleicht auch noch andere Verbindungen.
Zepter schwingt.
´Weis einer wer Sargon-Duran ist der steht auf transfermarkt.de als neuzugang
Zuletzt geändert von Hihg am 16.07.09 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
duran duran? wild boyz !! http://www.youtube.com/watch?v=oFEQDMTu ... re=related
( ich bring den kalauer mal schnell bevor mir jemand anderes zuvor kommt)
( ich bring den kalauer mal schnell bevor mir jemand anderes zuvor kommt)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Die Leistungsdaten aus der Österreichischen Regionalliga können sich auf jeden Fall sehen lassen. Und für unsere Sportklub-FreundInnen: Er war sogar mal bei der Vienna. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal vorgespielt hat...werden jetzt kurz vor Saisonbeginn die Prinzipien über Bord geworfen..Hihg hat geschrieben:´Weis einer wer Sargon-Duran ist der steht auf transfermarkt.de als neuzugang

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ich glaube ,ich habe ihn gegen Croatia gesehen(der Spieler mit dem Zopf ? ).Dieser Spieler hat mich sehr beeindruckt.Sportbaer hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal vorgespielt hat...werden jetzt kurz vor Saisonbeginn die Prinzipien über Bord geworfen..Hihg hat geschrieben:´Weis einer wer Sargon-Duran ist der steht auf transfermarkt.de als neuzugang