Hipranger hat geschrieben:Warum denn nicht???? Meinst Du der hat bei den Türken mehr verdient????
Nachdem er aber nun bei "den Niedersachsen" war, würde er von "den Juden" wohl mehr Geld haben wollen als damals von "den Türken".
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich halte das, zumal zum nun schon recht späten Zeitpunkt der Vorbereitung, für durchaus machbar. Es würde mich wundern, wenn Thomas Herbst da nicht schon seine Fühler ausgestreckt hat.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Ich halte das, zumal zum nun schon recht späten Zeitpunkt der Vorbereitung, für durchaus machbar. Es würde mich wundern, wenn Thomas Herbst da nicht schon seine Fühler ausgestreckt hat.
Schön wäre das natürlich ... lassen wir uns überraschen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mmhhh...also vertrauen in die auswahlkünste von thomas herbst schön und gut, allerdings ist es schon ein wenig bedenklich, wenn man vierzen Tage vor dem ersten Pflichtspiel quasi nur eine halbe Mannschaft zusammen hat. Wie man sich innerhalb der noch anstehenden Testspiele noch so einspielen will, damit nicht gleich das erste Pflichtspiel zu einem Fiasko wird, bereitet mir langsam Gedanken...bin ich da alleine?
14 Tage vor dem ersten wichtigen Saisonspiel haben wir:
- 8 Spieler incl. 2 Torhütern mit einem Vertrag
- praktisch keinen Sturm
- alle Offensivkräfte abgegeben, ohne nennenswerte neue Spieler zu holen
- Ben-Hatira mit 16 Treffern gegen Breitkreuz mit 0 Toren " getauscht "
- keinen Testspieler dabei, der das Team offensichtlich verstärken könnte.
- keine eingespielte Mannschaft
- hinken der gesamten Konkurrenz in der Saisonvorbereitung hinterher
- die von Herbst ins Gespräch gebrachten tollen Spieler, die alle zu TeBe wollen, sind nicht da
- können nicht mal gegen Oberligaaufsteiger gewinnen
- sind bundesweit mit Abstand der Verein mit dem kleinsten Kader zu diesem Zeitpunkt
Sorry, aber das ist richtig schlecht, da fällt einem nichts mehr ein.
Mal sehen, ob wir gegen Karsruhe 11 Spieler auf den Platz bekommen, notfalls wird der Zeugwart einspringen oder wir spielen mal wieder mit 3 Torhütern ( ging doch auch schon ).
Die 11 Spieler werden aber aus dem 1,3 Millionen-Etat gut bezahlt werden können.
Freue mich auf eine tolle Saison mit 5 Punkten in der Hinrunde und mit 14 Punkten Rückstand
auf den Vorletzten.
........oder es passiert jetzt mal endlich etwas.
Und ja, letzte Saison war es ähnlich in der Vorbereitung, aber NEIN, für die Regionalliga reicht so ein Chaos nicht, da eine Konkurrenz vorhanden ist, die sich bereits seit Wochen mit neuen Spielern verstärkt hat und auch die eigenen Abgänge kannte - und die haben auch finanzielle und logistische Problemchen, die sie nebenbei erledigen müssen.
Bei TeBe heißt es, mal sehen, wer zum Training kommt.
Jetzt warte ich, dass wieder alle über mich herfallen, was ich mir denn denke, wer wir seien, doch nicht Bayern München. Und schließlich würden wir auch nicht im Geld schwimmen.
Stimmt.
Ich erwarte als Fan aber eine optimale Vorbeitung und Planung im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins.
Zeit war lange genug da. Wir standen seit Ewigkeiten als Aufsteiger fest; der Etat konnte zum Glück gehalten werden.
Daher möchte ich schon wissen, woher dieses Unvermögen kommt, eine Saison zu planen.
Ich habe richtig Angst, dass wir zum Gespött der Liga werden. Das will ich nicht.
Ich möchte auch nicht nächstes Jahr den Platz in der Regionalliga mit dem BFC Hühnerhof tauschen müssen. Ich möchte nicht, dass alle Erfolge der letzten Saison dieses Jahr zunichte gemacht werden.