Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Norbert »

15 Euro? Hallo?

Gegen den KSC. Also da kann ich mich vielen Vorschreibern nur anschließen. Da wird keiner meiner selten-aber-manchmal-zum-Spiel-Geher zu überzeugen sein.

Und ehrlich gesagt, da muß ich mich auch selbst noch überzeugen.
Lee Marvin
Beiträge: 1847
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Lee Marvin »

Vollkommen gerechtfertigt diese Eintrittspreise schliesslich ist die Macht aus Baden zu Gast. Eine Mannschaft bei der es sicherlich wieder einen 10-Jahre-Plan gibt an dessen Ende der Gewinn der CL steht. Normalerweise müsste man jedem Spieler die Füsse küssen das er sich die Ehre gibt sich herabzulassen gegen TeBe zu spielen. Was haben die Lila-Weissen ein Glück gegen diese überirdische Mannschaft spielen zu dürfen. Also nicht meckern sondern zahlen heisst die Devise.
Bin leider nicht dabei sondern muss Geld verdienen gehen damit ich mir den doppelten Eintrittspreis in der nächsten Runde gegen Koblenz leisten kann.
Lankwitzer
Beiträge: 1387
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Lankwitzer »

Wenn ich mich richtig erinnere, mußte der Kartenpreis im letzten Jahr mit E. Cottbus abgesprochen werden. Vielleicht glaubt man beim KSC nicht an ein Weiterkommen und ist auf die Einnahmen der ersten Runde angewiesen? :roll:

Was für ein Pech, wenn die Nettoeinnahmen gerade einmal ausreichen, allen Spielern als Auflaufprämie einen Lolly auszuhändigen :mrgreen:

In jedem Fall sind die Preise eine bodenlose Frechheit :evil:
fairistmehr
Beiträge: 3037
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von fairistmehr »

Ich verstehe ja den Frust, aber ich freue mich darauf, endlich wieder ein TeBe Pflichtspiel zu sehen und euch alle zu treffen (naja, dachte ich bis jetzt) und deshalb werde ich im Stadion sein.
peeka
Beiträge: 4664
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von peeka »

Vielleicht ist das ja das neue Konzept:
Der Dauerkartenpreis wird so hoch angesetzt, dass ohnehin jeder dem TeBe-Wirtschaftsclub beitritt. Dann kann man Freunde oder Geschäftspartner zum Spiel einladen.
Wenn TeBe jetzt clever gewesen wäre, dann hätten sie gleich in die AGB eine Klausel geschrieben, nach der der Verein 5% der Auftragssumme beanspruchen kann, die Mitglieder des Wirtschaftsclubs während langweiliger Spiele auf der Tribüne abschließen.
neverarsenal

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von neverarsenal »

Da hat sich der Verein schon jetzt den ersten Bock geschossen, selbst wenn die Preise noch mal nach unten "korrigiert" werden sollten.
Irgend so ein schmieriger Journalist liest sich hier die Beiträge durch und es reicht zumindest für eine Randschlagzeile.
Es gab Zeiten, da hab ich freiwillig vollen Eintritt bezahlt und eben nicht wichtig mit`n Studentenausweis gewedelt.
Jetzt einigermaßen arm, über sexy will ich gar nich reden, überleg ich es mir echt....
Ein halbes Geisterspiel wär es im JSP eh geworden, jetzt wirds evtl. gruselig.....

sorry, aber irgendwann is die Fahnenstange erreicht, mein ans Herz gewachsener Verein
tennisplatzis
Beiträge: 520
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von tennisplatzis »

aus dem Nordost-Forum:
Ab heute sind Karten für das DFB-Pokalspiel zwischen Oberligist Torgelower SV Greif und Zweitligist Alemannia Aachen erhältlich.

...

Die Tickets kosten im Vorverkauf acht Euro für Erwachsene und vier Euro für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.
Das sind die Unterschiede zwischen Torgelow und Berlin. In Berlin geht die Familie für 50,-- Euro lieber in den Zoo...

Klick
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Teja »

Ein gewisser Jack White sagte mal sinngemäß......"wer zu Tennis Borussia kommt,kann sich das auch leisten".
Warum holt uns die Vergangenheit immer wieder ein?
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

fairistmehr hat geschrieben:Ich verstehe ja den Frust, aber ich freue mich darauf, endlich wieder ein TeBe Pflichtspiel zu sehen und euch alle zu treffen (naja, dachte ich bis jetzt) und deshalb werde ich im Stadion sein.
das ist ja sehr nett zu lesen. wenn alles so denken würden *träum*
ich werde auch dort sein, auch wenn mir die preise total auf den zünder gehen, denn ich sehe vielleicht 6 spiele im jahr.
und zu dem spiel habe ich leider/zum glück urlaub.
also sehen wir uns zumindest. :D
Ostwestfalen, Idioten...
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Dauerkarten und Pokal: Vorverkauf ab Mittwoch

Beitrag von Lila Laune Bär »

Wenn ich das richtig gesehen habe kostet die Karte bei Urin 12 euro...Und da gibts den Titelverteidiger zu sehn!
Auch wenn ich die Preise absolut unangemessen finde werde auch ich wohl da sein!
Antworten