Sportbaer hat geschrieben:Aktuelle Informationen über eingegangene Zahlungen habe ich nicht, ich weiß nur, dass vor gut 10 Tagen die Zahl 250 eine sehr hohe Latte darstellte. Was machen wir im Fall des Eintretens der Ziffer 5.3 der AGB des Wirtschaftsclubs? Spenden wir die 500,-- € dem Verein?
Hmm - wofür steht denn das Wort in der Mitte...?
Kann man natürlich auch dreiteilen: TeBe, Party und ...
Den hier (KLICK) hatte ich bisher ganz übersehen. Schöner Artikel!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Wollte hier mal nachhaken. Das Geld für das Los war ja komplett, aber Lenni fehlte ja noch die TeBe Party Army Grafik. Hat sich das nun erledigt und sind wir bzw. unsere kleine Initiative nun in der Lostrommel?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Die Verlosung selbst wird übrigens am kommenden Montag, ab 11 Uhr, voraussichtlich im Mommse stattfinden. Alle SpenderInnen sind herzlich eingeladen!
Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Ball, dem Trikot und den zwei Saisonkarten?
Wenn wir einen Fanladen hätten, würde ich ja vorschlagen, daß Ball und Trikot dort Ehrenplätze kriegen. Leider haben wir keinen Fanladen. Deshalb vielleicht unter den SpenderInnen intern verlosen?
Die Dauerkarten können wir ja irgendwie immer Reih um geben.