Mein Auto is doch auch rauchfrei!! Besitze darin nicht mal einen Aschenbecher!Lila-Lira hat geschrieben:Auto 1: Lila-Lira, Lenni
Auto 2: Lila Laune Bär, Lee Marvin
Morchelbein und fairistmehr können sich jetzt aussuchen, ob sie im Nichraucher-, oder im Raucher-Auto fahren will. So oder so haben wir dann noch 2 weitere Plätze zu vergeben
9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
-
Lila Laune Bär
Re: 9. Testspiel Sachsen Leipzig vs TeBe
Ach Mist, ich dachte das wär mal ne gute Idee. Dann halt Rolle rückwärts, alles rauchfrei. 
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Lila Laune Bär
Danke..sehr aufmerksam...Bevor meine Freundin das liest und denkt ich bin rückfällig geworden!!

Zerhackstrafen!Lila Laune Bär hat geschrieben:Danke..sehr aufmerksam...Bevor meine Freundin das liest und denkt ich bin rückfällig geworden!!![]()
-
fairistmehr
Also bei der Wahl "rauchfrei" oder "Nichtraucher" entscheide ich mich ganz klar für das rauchfreie Nichtraucherauto.
- pusztapunk
...aber das auto raucht!?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
fairistmehr
Hallo Lira, hast ne mail,
Wann und wo ist denn nochmal die Abfahrt? find gerade den Fred dazu nicht 
Hier.
Lila-Lira hat geschrieben:Ich würde gegen 16 Uhr am S-MESSE NORD losfahren. 7€ Unkostenbeitrag wären sehr schön.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Kurzentschlossene kommen zu 16 Uhr einfach zum Bahnhof. Bis dahin!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05